Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.06.2020, 20:16 Uhr

Was macht ihr mit einem negativen Testergebnis des Praena/Harmony/..tests?

Wir haben nach Größen Auffälligkeiten beim Ultraschall eine FWU machen lassen,nicht um die Schwangerschaft zu beenden,sondern um zu wissen womit wir es zu tun haben und dann eben die Klinik wählen zu können die ihr den besten Start ermöglicht.
Der Arzt ging von Trisomie 18 aus,was mich echt wütend gemacht hat ist dass er schamlos gelogen hat,dass diese Kinder null Überlebenschancen haben,was einfach nicht stimmt,er sprach schon bevor irgendetwas
Feststand von Abbruch und wie man es am besten "löst",der gleiche Arzt hatte nach der FWU auch nicht den Mumm uns die Ergebnisse mitzuteilen,es wurde nämlich nichts gefunden,und auch seine Deformierungen die er im Ultraschall gesehen hat konnte ausser ihm kein anderer Arzt feststellen
Da von allen Behinderten Menschen nur ca 4% dies auch ab Geburt bzw erworben im 1.Lebensjahr durch Geburt oder Krankheit (die Statistiken die ich kenne macht da keine Differenzierung)sind haben wir beschlossen dass sie auch dann eine Chance bekommt wenn beim Test etwas gefunden wird,einem Vierjährigen der einen Unfall oder eine Erkrankung hat die zu einer Behinderung führt würde man ja auch keinen Giftcocktail geben,und die Wahrscheinlichkeit dass später was passiert ist ja wesentlich höher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.