März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 10.11.2009, 11:23 Uhr

Was macht ihr eigentlich

den ganzen Morgen mit den Kids?? Irgendwie weiss ich nicht, mit was ich Josh noch beschäftigen soll. Wenn er auf dem Boden liegt, dann meckert er irgendwann, sitze ich mit ihm auf dem Boden undn wir spielen, dann meckert er irgendwann, lauf ich mit ihm durch die Gegend, meckert er irgendwann.....
Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich Lust, den ganzen Morgen die Spassmacherin zu spielen, weil ich einfach auch nur mal in Ruhe meinen Kaffee geniessen würde (ich Rabenmutter...).
Was ihm Spass macht, ist Autofahren, doch das ist mir auf die Dauer zu teuer und täglich einkaufen muss ich nicht.
Vielleicht seh ich das einfach auch zu eng, ich habe ja auch Zeit, hier zu sein. Vielleicht muss ich ihn auch mal meckern lassen....aber das fällt mir schwer. Vielleicht ist er im Moment auch mehr am Meckern, er bekommt glaub ich seine nächsten Zähne....
Ach ja, aber es macht auch sehr viel Spass, mit ihm zu spielen......
Sorry für das Silopo........aber manchmal bin ich einfach auch genervt......
Bin ich jetzt schlecht???
lg
nicole

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr eigentlich

Antwort von melli18886 am 10.11.2009, 11:29 Uhr

Nein du bist keine Rabenmutter ich glaub das geht uns allen so.
Ich denk mir auch zwischendurch meine Güte kann man nicht mal 2min in ruhe für sich haben.
Ist Marie grad mal länger mit sich selbst beschäftigt möchte Leonie was von mir und so gehts den ganzen Tag.
Ne zeitlang konnte ich dann mal ein bissel ruhe geniessen wenn beide gleichzeitig geschlafen haben aber jetzt sprechen sich die Hexen immer ab irgend eine Maus ist immer Wach .
Da müssen wir durch und wir machen es dann ja doch gerne

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eigentlich

Antwort von ConMaCa am 10.11.2009, 11:46 Uhr

Ehrlich gesagt muss Franz bei mir mitarbeiten . Ich hab Vormnittags immer Hausarbeit und da macht Franz einfach mit. Heut haben wir Tiefkühlfach abgetaut, ausgewischt und Küchenschränke ausgemistet. Franz hatte mit Tupper zu tun oder hat angefangen die Eisstücke aus dem Tiefkühl zu holen . Betten machen macht mit Baby noch viel mehr Spass, Franz quiekt ohne Ende wenn ich ihn unter der Decke vergrabe .

Spielzeit ist bei uns einfach Nachmittgs und abends, vormittags muss er einfach durch und meist klappt das auch. Ruhe hab ich allerdings ach nur mittags oder abends, wenn alle KIDS IM Bett sind.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ConMaCa

Antwort von Sonne2607 am 10.11.2009, 12:37 Uhr

Ja, so ist es bei mir auch. Morgens muss ich auch den Haushalt machen, nachmittags habe ich ja noch den Großen hier. Den kann ich ja auch nicht immer vertrösten.
Wahrscheinlich wird es bei uns auch besser,wenn Josh erstmal sitzen kann. ich kann ihn nicht überall mit hinnehmen, denn ich muss ihn dann immer hinlegen. Da er auch noch nicht krabbelt, kommt er ja auch wenig vom Fleck.
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und manchmal habe ich gar nichts dagegen, wenn ich nicht zum Haushalt komme.
Naja, abwarten,wie es denn wird, wenn Josh selbst die Welt erkunden kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.