März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 09.11.2009, 14:10 Uhr

Off Topic- Kaffeevollautomat

Hat jemand von Euch nen Kaffeevollautomat und wie seid ihr mit dem zufrieden?

Wir wollen uns einen kaufen, wissen aber nicht welchen.

LG Conny

 
7 Antworten:

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von Sonne2607 am 09.11.2009, 14:53 Uhr

Meine Mutter hatte einen. Der war richtig teuer, kamen ganze Bohnen rein etc. Diverse Getränke möglich, auch gleichzeitg 2 Becher.
Ich weiss leider die Marke nicht. Nun hat sie aber das Problem, dass irgendwas an der Maschine kaputt gegangen ist und die Reparatur sehr teuer ist. Das hat sie gelassen, ein neuer vollautomat geht auch nicht und nun ist sie bei der ganz normalen Kaffeemaschine gelandet.
Was habt ihr denn für einen im auge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von Zwima am 09.11.2009, 15:17 Uhr

hallo conny,

wir haben einen jura- kaffeevollautomat. das ding war megateuer- hat sich aber gelohnt und ist jeden tag mehrfach in betrieb. wir machen für unser leben gern auch latte oder einen cappucino!

bin von jura total begeistert. ist wohl auch marktführer. aber eben - wie gesagt- sehr teuer... aber das sind die dinger ja alle ;-)))

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von Grace am 09.11.2009, 15:52 Uhr

Hi, ich habe die Nespresso Citiz&Milk. auch wenn george clooney nicht mit im paket war bin ich super zufrieden - und das für einen wie ich finde sehr guten preis.
lg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von estelle77 am 09.11.2009, 18:47 Uhr

Also wir hatten schon eine Tassimo ( Disc sind recht teuer), eine Senseo (ist nicht so lecker) eine AEG (für ganze Bohnen, lecker :) Brüheinheiten gibts preiswert bei ebay - ist so ziemlich das einzige was kaputt geht). Jetzt haben wir eine Saeco und die ist super. Durch die ganzen Bohnen hast Du keine Folgekosten - nur normal halt Kaffeebohnen und damit kann man auch ganz lecker Latte machen :)) Wir haben oft spontan Gäste und da finde ich es auch super praktisch - Knöpfchen drücken und Kaffee ist fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von Stephen am 09.11.2009, 20:53 Uhr

ich bekomm evtl Melitta lativ günstig falls interesse besteht,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von MamaFlix am 09.11.2009, 20:56 Uhr

Unser Saeco läuft und läuft und läuft und íst schon bestimmt 8 Jahre alt. Und läuft...

Ich trinke meine 2-5 Tassen am Tag. Mein Mann trinkt zum Frühstück und ich habe oft Besuchsmuttis hier die auch trinken...Also der hat schon viel ausgehalten.

Wenn er dann mal kaputt gehen sollte würde ich mir aber nen Jura holen (hat ne Freundin) Den find ich noch besser. Ist zwar teuer aber für mich lohnt der sich allemal.

Wo doch hier alle wissen daß es bei mir nen guten Latte gibt (selbstgemacht natürlich mit Milchaufschäumer.

VG

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic- Kaffeevollautomat

Antwort von ConMaCa am 10.11.2009, 8:39 Uhr

Ich dank Euch erstmal für Eure Erfahrungsberichte. Das macht ne Entscheiodung schon mal ewas leichter, wir hatten ämlich mit ner Jura geliebäugelt, aber bei so nem Preis will ich mir auch sicher sein das sich da lohnt.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.