April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 10. SSW am 25.09.2015, 9:12 Uhr

was macht ihr den ganzen tag?

Ich war ja jetzt längere Zeit krank geschrieben und sollte mich schonen, mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Hab auch viel gegammelt und zuviel rumgesurft im Netz... bin froh wenn ich Montag wieder Arbeiten kann. Mit Besuchen war nix, alle meine Freunde sind berufstätig und Familie weiß noch nix deswegen viel besuchen auch flach. Zudem wollte ich nicht soweit weg wegen der Komplikationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.