April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kadie85, 12. SSW am 23.09.2015, 17:22 Uhr

Bäuchlein seit 11. SSW

Hallo Zusammen,

Ich bin heute bei 11+0 und habe seit ca. 1 Woche schon ein mittleres Bäuchlein worüber ich mich sehr wunder. Freundinnen haben erst viiiiel später (etwa ab dem 5. Monat) eine Kugel bekommen.

Viel zugenommen habe ich lt. Waage nicht (von 56 Kg auf 56,5 Kg bei einer Körpergröße von 1,68 m) und trotzdem erkennt man eine Kugel und zwar nicht zu knapp.

Würde mich interessieren ob es anderen auch so geht.

VG Kadie

 
8 Antworten:

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von swizzly am 23.09.2015, 18:38 Uhr

Hallo.
Ja meine Frau und ich sind heute auch 11+0 und sie hat auch schon ein ziemliches Bäuchlein bekommen.
Ich denke das ist bei jeder Frau anders.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von Carli14, 11. SSW am 23.09.2015, 18:54 Uhr

Hallo, ich bin heute bei 10 +5. Und außer einen kleinen angefutterten Bauch ist nichts zu sehen. Habe anfangs auch so 56,5 kg gewogen...bin jetzt schon bei 59 kg. Wenn man krankgeschrieben war (6 Wochen) hat man viel Zeit zum Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von sanny1986 am 23.09.2015, 20:27 Uhr

Hallo,

Ich würde ja sagen, dass es bei mir ein Babybauch ist, aber wenn ich es realistisch betrachte, dann habe ich wohl eher einen Blähbauch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von knuddelbacke, 13. SSW am 24.09.2015, 7:49 Uhr

Guten Morgen


ich bin heute bei 13 + 0 und kann den Bauch kaum noch verstecken, seit knapp 2 wochen ist da was zu sehen. Je nach dem die wievielte SS das ist kann das schon sehr früh losgehen. Könnte aber auch ein Blähbauch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von Schlafschnegge, 11. SSW am 24.09.2015, 8:12 Uhr

Bei mir ist es ja die dritte Schwangerschaft, wenn man die FG mitberechnet und ich kann den Bauch definitiv nicht mehr verstecken. Besonders, wenn ich mal was enges trage.
Zugenommen habe ich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 24.09.2015, 9:02 Uhr

Hi!
Ich bin heut auch 11+0 SSW. Ich hab bis jetzt ca. 1 -2 kg zugenommen. Hab aber schon seit der 6 SSW Berufsverbot und somit viel Zeit zum faulenzen. Ich habe auch das Gefühl das da schon ein kleines Bäuchlein ist. Also in meine normalen Jeans pass ich ne mehr rein. Hab mir die Woche meine erste SS Hose gekauft und find die verstärkt das Bäuchlein sogar noch etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von Schnubbel28, 11. SSW am 24.09.2015, 10:29 Uhr

Ich bin nun 10+6 und gerade nachmittags habe ich einen riessen Bauch.
Wurde auch schon darauf angesprochen....
Morgen ist er immer noch OK, deswegen denke ich, dass es mehr Luft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein seit 11. SSW

Antwort von Maxima87, 26. SSW am 24.09.2015, 11:26 Uhr

Huhu aus dem januar-bus....

Am anfang einer ss hat man eher einen bläh-bauch .. aber der baby-bauch kommt noch..teilweise nachher schubweise so das du morgens aufwachst und denkst huch wo kommt der denn her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.