April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rivendell0211, 11. SSW am 25.09.2015, 9:16 Uhr

was macht ihr den ganzen tag?

Ich bin jetzt auch insgesamt fast 2 Monate zu Hause, da ich Anfang August erstmal Urlaub hatte und in der Zeit die SS festgestellt wurde. Ich mache das was schon ewig liegen geblieben ist. Ich bin letztes Jahr in diese Wohnung gezogen und hatte noch was in Kartons, die auch nun ausgeräumt habe. Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt. Kinderzimmer werd ich noch in Ordnung bringen aber richtig. Ich hab mir ein Malen nach Zahlen Bild gekauft für den Winter. :) Zum lesen bin ich hier noch nicht gekommen, das mach ich lieber im Garten aber der ist 20 km weiter weg von mir.Die Kinder freuen sich das es Mittagessen gibt wenn sie nach Hause kommen, das war während meiner Arbeitszeit nicht möglich. Ansonsten geniese ich einfach die Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.