April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 27.06.2020, 15:16 Uhr

Was macht ihr den ganzen Tag?

Huhu,
mein Tag ist komplett ausgefüllt und eigentlich müsste er noch 2 Std länger sein
Vormittags versuche ich immer Zeit für die beiden Jungs zu haben. Da gehen wir auch oft raus auf einen Spielplatz. Jan schläft meistens den Vormittag über und gerade, wenn wir draußen sind, scheint ihn das müde zu machen Ich hab ihn dann im Tuch und so kann ich auch etwas mit dem Großen spielen.
Mittags schlafen beide Zum Glück klappt das relativ gut Ich mache dann etwas Haushalt und manchmal kann ich mich noch mit zu den Jungs legen und ein bisschen entspannen (so wie jetzt gerade )
Nachmittags werden entweder Oma und Opa besucht, im Planschbecken gespielt, mit den Nachbarskinder gespielt.... da ist Jan allerdings mehr wach und es ist dann meistens etwas stressig für mich - den Großen im Blick haben, Jan versorgen und mich um ihn kümmern und dann noch Abendessen richten.
Nach dem Abendessen, wird entweder nochmal gespielt oder es geht gleich ins Bad.
Abends/nachts steht nochmal Haushalt auf dem Plan und dann kommt meine Zeit.

Joa, so sieht ein Tag im großen und ganzen aus. Gefühlt stehe ich den halben Tag in der Küche

Wenn ich mal nur Zeit für Jan habe, nutze ich die gerne um ihn ganz in Ruhe zu baden oder mal zu massieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.