April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glucklichemama  am 26.06.2020, 0:13 Uhr

Bebivita 1

Hey mal ne frage wir haben von humana auf bebivita 1 gewechselt.
Kann das sein das auf den Packungen Druckfehler sind was die Dosierung angeht?

Vllt füttert ja noch jemand die :)

 
4 Antworten:

Re: Bebivita 1

Antwort von jessiexboux am 26.06.2020, 6:07 Uhr

Das habe ich gestern noch gesehen ich das soll anstatt Monat sicher Woche heißen wenn du den Fehler meinst ?:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita 1

Antwort von Glucklichemama am 26.06.2020, 9:53 Uhr

Ja richtig das dachte ich auch.
Wir hatten humana pre und haben umgestellt von den Löffeln und der Wassermenge ist alles identisch ausser halt das Monat Woche ich dachte ich habs mit den augen
Bin dann nochmal in einen anderen Laden habe die Packung angeschaut aber da stand überall dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita 1

Antwort von Michi93 am 26.06.2020, 17:14 Uhr

Bebibita 1 ist die Folgemilch, also passt das schon so.
Wieso gibst du 1 anstatt Pre?
Pre reicht vollkommen aus. 1er und 2er sind total unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita 1

Antwort von jessiexboux am 26.06.2020, 20:55 Uhr

Ich gebe auch 1 ser, von milupa damit kommt meine kleine super zurecht, von pre möchte sie jede std essen und so nur alle 3 std und ist viel zufriedener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.