August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TweetyS, 15. SSW am 16.02.2010, 20:49 Uhr

Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Hallöchen,

ich wollt mal wieder fragen ob ich die einzige bin die sich mit schocko Gelüsten und allem anderen so rum quält?!

Teilweise habe ich Tage da könnt ich durch gehend essen..... essen ... essen...

& dann gibts Tage da hab ich normal Hunger!

Möchte einfach nicht "explodieren", ausser am Bauch. Dieser ist aber eher "Speck" als Babyrundungen....

Erzählt mal, wie es euch ergeht.....
Dadurch das ich in dieser SS keine Übelkeit habe, hab ich genug Zeit zum essen....und auch die Lust.... *seufz*


Gewicht mäßig bin ich bisher immer noch bei 4kg +, weiß aber nicht wirklich woher die kommen... nach Weihnachten war alles tutti mit dem Gewicht.... und dann Anfang Januar BOOM 4kg mehr und das änderte sich nun auch net mehr....

Bin gespannt wie es euch ergeht! ! !

 
27 Antworten:

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von AnniP, 15. SSW am 16.02.2010, 20:59 Uhr

ich steh auch auf schoki und eis... und was jetzt morgens sein muss, sind croissants... die muss ich einfach haben!!! was ich gar ned mehr so gern esse, sind chips und sowas...
da ich ned so auf obst und gemüse steh, ess ich abends immer einen grünen sauren apfel...bissel gesund muss sein
aber mir passt keine einzige hose mehr!!!! bin jetzt +5kg... naja muss ich durch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von Rehlein.28, 16. SSW am 16.02.2010, 20:59 Uhr

Ach weißt du, ich bin eigentlich nur noch am Essen essen essen und da sich das in meiner ersten Schwangerschaft nicht geändert hat, rechne ich auch diesmal nicht mehr damit ;-). Bisher bin ich bei ca. +7 kg. Mal schauen, wie weit es diesmal geht. Bei meinem Sohn war ich zum Schluss bei +22 kg und es hat auch nichts geschadet, hab alles super wieder runter gekriegt. Mach dich nicht verrückt und genieß es, wenn wir jetzt nicht essen dürfen, wann dann ?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von TweetyS, 15. SSW am 16.02.2010, 21:06 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 26 SSW (wo ja auch ende war) ganze 18kg mehr drauf und das meiste an Babybauch wäre ja erst noch gekommen..... Möchte diesmal nicht aussehen als wäre ich einfach nur "Fett", bin nicht mega schlank gestartet aber wollte die Hundert nicht knacken und das bei diesmal mindestens 37SSW.

Bei mir ist jeder Tag unterschiedlich vom essen her... ganz komisch! Morgens essen ich direkt mit meiner Tochter und das tut voll gut, auch ohne grossen hunger. Ab Nachmittags ändert sich quasi stündlich meine Lust...*lach*

Werbung im Fernsehen ist abends echt tödlich.... Pizza, Chips... MC Doof.... könnt ich alles essen...

Schön zu hören das es euch auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, bisschen länger

Antwort von nari911, 14. SSW am 16.02.2010, 21:14 Uhr

Hi, bei meinem ersten Sohn habe ich zum jetzigen Zeitpunkt schon 6kg zugenommen gehabt. Habe viel Hunger gehabt, allerdings auf Nudeln in jeglicher Form. Und habe wirklich mal hier und mal da..., irgendwas hatte ich immer in der Hand bzw im Mund. Und am Ende hab ich viel auch wieder Süßkram gegessen.

Jetzt ist es so, dass ich seit der SS eh 5 kg abgenommen habe, weil die letzten Wochen die Übelkeit Überhand hatte. (aber ohne brechen) Dachte, wenn sich das legt, hab ich mehr Hunger, aber davon kann ich auch jetzt nicht sprechen. Habe irgendwie noch nicht so den Hunger, auf den ich eigentlich warte. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt die letzten 2 Tage laufend saure Gurken mit Senf essen musste. Sonst würg ich mir morgens meine Cornflakes rein, mittags irgendwas von dem, was ich grad gekocht hab und dann abends ein Brot und einen Apfeloder sonstiges Obst. Allerdings nicht viel, mir is nicht so danach.
So Süßes--ich esse im unschwangerem Zustand jeden Tag irgendwas Süßes(!), meist Gummibärchen oder so--...esse ich grad nicht, keine Lust drauf.
Ich geh mal davon aus, dass sich das noch ändert und wenn nicht, auch nicht schlimm, das Würmchen wird sich schon alles holen,was es braucht.
Allerdings hoffe ich, dass sich bald mal sichtlich was ändert, weil ich mir schon öfter Gedanken mache, wo denn der Bauch bleibt. (Wenn ich eure Bilder immer sehe..., erinnert mich an meine erste SS....und jetzt seh ich nicht mal schwanger aus. ;O( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von Lorelai80, 16. SSW am 16.02.2010, 21:14 Uhr

Oh ja das kenn ich ich habe manchmal Tage an denen habe ich gar kein Sättigungsgefühl könnte nur essen....und das im Wechsel süß...herzhaft süß scharf süß...ganz schlimm...aber habe Gott sei Dank trotz Gelüste erst 3 Kg drauf..bin gespannt wieviel es noch werden...so geh dann jetzt was esseen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, bisschen länger

Antwort von TweetyS, 15. SSW am 16.02.2010, 21:21 Uhr

Hey Nari,

find ich ned schlecht, wäre schön wenn ich ein bissel weniger dauer Hunger hätte....*Nervt*

Ich weiß nicht warum, aber ich find ich sah in der ersten SS schon nicht einmal schwanger aus, nur Dick. & bisher sehe ich mit meinen 4kg auch nur Dich auch, kein Stück schwanger. Habe bisher auch kein bissel schwangerschaftsbauch... eher ein Smili! (schürze)

Ich esse recht viel Obst & Gemüse, dazu aber das ganze Süsse & RIESEN Teller zum Mittag... hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von whitepink, 15. SSW am 16.02.2010, 21:23 Uhr

naja, da ich ja wegen der ganzen übelkeit 6 kg abgenommen habe, habe ich jetzt nachholbedarf. aber es hält sich total in grenzen. zwar hab ich das gefühl, dass ich rund um die uhr hunger habe.

heißhunger habe ich auf lakritze und cola. Da Cola ja nicht gut ist, habe ich auf Cola-Eis zurück gegriffen. Also entweder Beach-Cola oder Calippo Cola. :D Und die nächste Bestellung ist schon an Schatzi gegangen, die er mir dann nach der Arbeit gleich mitbringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von PizzaConnection, 16. SSW am 16.02.2010, 21:24 Uhr

Ich hab manchmal ganz eigenartige Gelüste...

Aber es hält sich in Grenzen..habe +3,5 Kilo!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von TweetyS, 15. SSW am 16.02.2010, 21:28 Uhr

Hey,

ich gönne mir zwischedurch mal cola aber ohne Koffein, hi hi, die tut voll gut! ! !

Aber Calippo hört sich sehr gut an, glaube das werd ich mir morgen mal holen... mhhhh Freu mich jetzt schon und ist besser als das Vinetta Eis... das sind mmmeeegggaaa kalorien... grad wo ich nicht aufhöre bevor es alle ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, bisschen länger

Antwort von nari911 am 16.02.2010, 21:47 Uhr

Ich warte eigentlich richtig drauf. :O) Hat anscheinend nicht so die Ansprüche da in meinem Bauch. :O)

Bei meinem Sohn(die SS war generell ganz anders als jetzt) habe ich bis zum Ende 30 kg zugenommen, allerdings auch viel zuviel Wasser(keine Plan wo das herkam, glaube so fühlen sich Kamele nachdem sie getrunken haben). War auch alles wieder schnell weg und/aber so muss ich jetzt nicht wieder aussehen, aber ich warte richtig drauf, dass mich jemand mal von aussen anspricht, ob denn da was ist.
Außerdem wenn da am Bauch nix passiert mach ich mir noch mehr Gedanken ob alles i.O. ist. ...

Ach viel Obst und Gemüse ist doch gut und wenn du zum mittag Hunger hast, dann guten Appetit!! Ich denke, die Würmchen zeigen dem Körper schon was und wieviel etc sie brauchen/ wollen...von daher guten Hunger!!...

Was mich immer wundert, dass viele überhaupt keine komischen Sachen essen..., also dieses typische saure Gurken mit Nutella oder so...kenne ich keinen! ...bis jetzt...(Und ich selbst bevorzuge sie auch nur mit Senf und nicht mit Nutella. brrr....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 16.02.2010, 21:52 Uhr

Hmm, Cola,Fanta ect kann ich gar nicht trinken, schmeckt mir überhaupt nicht obwohl ich das vor der ss sooo gerne getrunken habe.
Trinke nur wasser oder Saftschorlen..........Essensmäßige gelüste hab ich keine.
Zugenommen habe ich zum glück erst 3 kg.
Calippo klingt super, menne läuft jetzt zur Tanke um die Ecke :-))

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von whitepink, 15. SSW am 16.02.2010, 22:09 Uhr

Meiner hat mir auch von der Tanke gerade 10 Stück Vorrat mitgebracht von dem Calippo-Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 16.02.2010, 22:20 Uhr

Ich will auch nen Mann der mir n Eis oder allegein nur irgentetwas bringt auf das ich gerade Gelüste verspüre *jaaaaammmmmer* wo gibts denn bitte so einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von Syrina, 15. SSW am 17.02.2010, 8:06 Uhr

Hallo Mädels
Also da mir letzten Monat so schlecht war hab ich 3 Kilos abgenommen... jetzt legt sich die ganze Uebelkeit so langsam aber richtig Appetit hab ich gar nicht... Muss dazu sagen, dass ich sonst eigentlich eine richtige Naschkatze bin, von Schokolade über Chips und Gummibärchen verschwindet sonst eigentlich alles in Rekordzeit. Aber im Moment ist mir gar nicht nach Süssem... Mir ist eigentlich gar nicht nach Essen.. was bei mir sehr sehr ungewöhnlich ist, aber ich hoffe das bessert sich noch..
Mein FA meinte nur ich hätte ja die Reserven :) tja dann hoff ich mal dass sich das Würmchen holt was es braucht..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von claudi80, 14. SSW am 17.02.2010, 8:16 Uhr

....hmmm + 4 kg und immer Appetit, am meisten auf Süßes. ich könnt essen ohne Grenzen, muss mich dann immer zusammen reissen, dass das nicht die Überhand nimmt. Hatte bei meiner letzte SS zum Schluss + 28 Kg drauf. Hab zwar wieder alles super runter bekommen, aber so heftig muss es nicht nochmal werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Insgesamt + 2 Kilo seit 4 Wochen stillstand

Antwort von Kathi10486, 16. SSW am 17.02.2010, 8:30 Uhr

Siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 17.02.2010, 8:34 Uhr

Ich bin immernoch bei minus -6 kg . Und das obwohl ich mittlerweile wieder Regelmäßig esse nehm ich einfach nicht zu :-S Muss aber auch sagen das ich mich immernoch zum Essen zwingen muss größtenteils. Ich bin mal gespannt, wenn meine Gelüste kommen ob ich dann explodiere :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Augustbaby2010

Antwort von CarmenOma am 17.02.2010, 8:34 Uhr

nicht in K-dorf........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von TweetyS, 15. SSW am 17.02.2010, 9:31 Uhr

Hey Mädels,

find es super mal von jedem so ein Statemant zu hören wie es euch ergeht! Schon wahnsinn wie unterschiedlich es manchmal ist, aber auch wie gleich es mit manchen ist. Also das Eis wird heute besorgt, das steht fest! Gelesen und direkt interesse dran! *schmunzel*

Freue mich drauf immer mal wieder zu hören wie es euch geht in diesem Punkt und auch in allen anderen sachen.

Ich merke nun so langsam das am Bauch etwas hart wird, aber nur wenn ich mir hin knie oder so mit meiner noch passenden Hose (1 von ... sehr vielen..... *seufz* Was 4 Kg nicht alles aus machen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Augustbaby2010

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 17.02.2010, 11:55 Uhr

Dann könntest du mir ja auch mal was holen =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von mortica, 17. SSW am 17.02.2010, 12:07 Uhr

Bleibt so wie vor Ss bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 17.02.2010, 12:27 Uhr

ich hab bis jetzt tatsächlich nur 2kg zugenommen, oder die Waage ist kaputt beim FA.

Na ja und gelüste, saure gurken, gummibärchen und melonen.... könnt ich den ganzen tag futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von Mareike1984, 16. SSW am 17.02.2010, 12:39 Uhr

Have bis jetzt 2kg zugenommen und gelüste habe ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von idalova74, 16. SSW am 17.02.2010, 14:11 Uhr

Hallo,

ähm, Orangen, Orangensaft,Eis,Malzbier, Kuchen....
bis jetzt sind es 2 Kilo. O.K. mir war 14 Wochen schlecht und die 2 Kilo
sind das Ergebnis der letzten 2 Wochen.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von TweetyS, 15. SSW am 17.02.2010, 14:15 Uhr

Hey idalova,

wow, hast ja auch eine ganze Menge an Gelüsten! Find ich schön *smile*

2kg in 2 Wochen ist doch mal ein guter Durchschnitt, hast ha auch was nach zu holen. Hast du denn in den ersten 14 Wochen an gewicht verloren? Würd ich ja fast vermuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von idalova74, 16. SSW am 17.02.2010, 14:27 Uhr

Hallo,

2 KIlo weniger, dann habe ich aufgepasst und immer wenn ich essen
konnte sehr fett/kal.reiche Lebensmittel gegessen.
Ich glaube das die Gewichtszunahme in den Genen liegt, ich
hatte am Ende meiner beiden letzten SS exakt das gleiche Gewicht
zugenommen obwohl ich bei einer unter Übelkeit gelitten habe und
bei der anderen sofort unmengen gegessen habe.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer Gewicht? ... eure Gelüste

Antwort von Tessa82, 17. SSW am 17.02.2010, 19:16 Uhr

Ich habe derzeit so zwei bis drei Kilo mehr, allerdings habe ich auch mit ca. fünf Kilo mehr gestartet, als damals bei meiner Großen. Bei ihr hatte ich am Ende so 17 bis 18kg mehr drauf. Mein Ziel ist es nicht über das Endgewicht meiner ersten Schwangerschaft zu kommen, mal sehen, ob das gelingt. Habe mir für die Fastenzeit jedenfalls ein Süßigkeitenverbot auferlegt. Habe in den letzten Wochen viel zu viel genascht, das kann nicht so weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Baby 27.ssw

Hallo ihr Lieben, Ich war eben bei der FÄ und es ist alles super. Der Kleine Mann hat mit seinem Füßchen gespielt. Er liegt aktuell in SL, was ich mir schon gedacht habe, weil sie Tritte heute Nacht eindeutig in Richtung Magen gingen Die ...

von NalaLy, 27. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mitkuglerinnen, ich wollte mal Fragen wieviel ihr bis jetzt so zugenommen habt, dass ist meine 2.Ss ich habe in der ersten 20 Kg zugenommen, habe das aber aber ohne Probleme wieder runter bekommen. Jetzt geht es irgendwie noch schneller mit der Gewichtszunahme. ...

von Zui1988, 27. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Stetige Gewichtsabnahme

Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich hier schon mal gemeldet, aber ich kann es einfach nicht glauben. Seitdem Wochenwechsel am Mittwoch habe ich nochmal 900 Gramm abgenommen und habe jetzt insgesamt eine Abnahme von knapp 10 kg zu verzeichnen und bin in der 22 SSW. Ich habe am ...

von niselebt, 22. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.