Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara2007 am 31.10.2009, 13:14 Uhr

Was mach ich nur wenns wirklich 3 sind?

Ich hab ja schon 2 Kleine daheim. Wie soll ich denn 3 auf einmal unterbringen? Wir haben nicht Platz für 3 zusätzliche Kinder. Ich mein DREI, oh mein Gott, mein Sohn hatte damals so extreme Blähungen und ich habe monatelang kaum geschlafen und war körperlich und nervlich am Ende. Wie soll das nur mit drei Babys sein? Schon 2 finde ich eine enorme Herausforderung die mir Angst macht. Aber bei dreien bekomme ich grad echt Panik.

HILFE!!!!

 
2 Antworten:

Re: Was mach ich nur wenns wirklich 3 sind?

Antwort von littlebig1978, 9. SSW am 31.10.2009, 13:40 Uhr

Ohje - du Arme!

Aber jetzt mal ganz ruhig bleiben. Nach meinen Blutungen hat sich herausgestellt, dass ich auch 2 hatte und jetzt nur noch eines. Es heißt noch nicht, das wirklich drei bleiben werden. Und wenn doch bekommt ihr bestimmt mehr finanzielle Unterstützung - sowas habe ich zumindestens mal von Mehrlingen gehört.
Wenn es so sein woll kriegt ihr das bestimmt hin - euch werden bestimmt einige Leute (Familie/Freunde) helfen und ihr kriegt bestimmt eine Haushaltshilfe gezahlt wenn es drei werden. Atme tief durch und hab keine Angst. Wenn es so sein soll kriegt ihr es hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich nur wenns wirklich 3 sind?

Antwort von Madeleine135, 6. SSW am 31.10.2009, 17:36 Uhr

Hallo Mara,

3 sind doch noch gar nicht sicher. Klar rotieren bei dir und deinem Mann gerade die Gedanken und ihr macht euch Sorgen wenn es denn so sein sollte. Wann hast du den deinen nächsten FA-Termin?
Vermutlich hat der Doc einen Krümel 2 mal geschallt oder hat eine Arterie von dir als Herzschlag gesehen.
Was sagt den dein Mann dazu?
Frag doch mal im Mehrlingsforum nach, nach Hilfen bei 3. Ich habe auch schon gehört, das bei Mehrlingsschwangerscahften eine Haushaltshilfe zusteht wenn noch kleine Kinder im Haushalt leben.
Ich denke das wenn es "nur" 2 sind ihr euch nach einer größreren Wohnung umschauen müßt, praktisch wäre das das so früh wie möglich zu "erledigen" (würde aber trotzdem die ersten 12 Wochen abwarten).

ICh drück dich mal und bin mir sicher das du egal wieviel das sind, schaffen wirst

LG die M


Unsere beiden Großen sind ca gleich alt wie deine 2 (3,5 und 1) und der Bauchkeks ist auch nicht geplant gewesen. Mein Mann meinte kürzlich zu mir "und wenn es Zwillinge sind?" ´das werden wir erst ende November erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.