Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Leider ...

Thema: Leider ...

... habe ich heute meinen Krümel verloren. Ich war letzte Woche so glücklich, nach 19 erfolglosen Monaten endlich einen positiven Test in Händen zu halten. Eigentlich war ich nur 1 Tag glücklich, denn bereits 1 Tag später fingen die Schmierblutungen an. Ich war innerhalb 1 Woche 3 x stundenlang beim Arzt, mit Urin-tests, Ultraschall, Blutabnehmen, Blut ins Labor fahren, wegen dem Ergebnis, usw. Ich mußte strikt liegen, durfte so gut wie nicht aufstehen, aber die Blutungen wurden schlimmer statt besser (trotz Utrogest). Ich wußte es schon die ganze Woche. Heute haben wir (Frauenarzt und ich) auch noch eine Eileiterschwangerschaft befürchtet, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. Es wird alles so abbluten. Sind aber schreckliche Krämpfe, erinnert mich stark an Wehen. Habe mir eine Iboprofen eingeworfen und jetzt beginnt es langsam besser zu werden. Ich hatte auch die ganze Woche über ständig Temperatur (bis 38,5 ), mir gings echt nicht gut, von der Psyche mal ganz zu schweigen. Eine halbe Std. nach dem Frauenarztbesuch hats plopp gemacht und ein Blutschwall ist endlich (es klingt blöd, aber es war echt befreiend) rausgekommen, seit dem ist auch die Temperatur weg. Komisch. Ich habe die ganzen 19 erfolglosen Monate gedacht, wenn ich doch wenigstens mal einen positiven Test hätte, daß ich wenigstens weiß, daß es klappt. Mittlerweile weiß ich, daß es echt besser ist, wenn man einen negativen Test in den Händen hält, als eine Fehlgeburt mitzumachen. Dieses Bangen und insgeheim wissen, diese Schmerzen usw. ist wirklich furchtbar. Ich habe viel geweint, besonders heute natürlich, aber seit ich Gewissheit habe, geht es mir schon viel besser. Ich wünsche Euch für Eure Kugelzeit alles erdenklich gute, haltet Eure kleinen Krümelchen gut fest, ich hoffe, ich bin wenigstens die Einzige, die wieder aussteigen mußte. LG, puschel mit 1 Sohn fest an der Hand, und leider 1 Sternchen in meinem Herzen

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dir sehr genau nachfühlen wie es dir geht, hatte im Januar die gleiche Situation. Im Moment bin ich in der 7.SSW und seit 3 Tagen braune SB, Utrogest und noch keine besserung in Sicht. Lass deine Trauer zu, versuch nicht es zu untergraben, das macht es nur schlimmer. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe dich bald HIER wieder zu sehen. Alles alles liebe, lg Anja

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid lass dich mal ganz fest Drücken. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und du ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir echt leid für euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viel Kraft habt und es auch schnell wieder klappt! Ganz liebe Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo puschel, Mensch, das tut mir sehr leid. Ich hab so mit dir gehofft, dass doch noch alles gut geht! Kopf hoch und weiter machen, dann bist du bald wieder da. LG, S

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nein! Das darf doch nicht war sein! Sei jetzt stark und du wirst sehen, dass du bestimmt bald wieder einen positiven Test in der Hand hälst und dann ein gesundes Baby bekommen wirst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein....:-(...das tut mir sehr leid! Ich drück dich mal unbekannterweise

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Puschel, Es tut mir leid das die Schwangerschaft nach so kurzer Zeit enden mußte. Ich hoffe mit dir, das es in deinem Körper "Klick" gemacht hat uns er bald bereit ist wieder schwanger zu werden und du das Seelchen dann behalten darfst. Dir für die nächste Zeit viel Kraft, einen Partner der dich unterstützt und liebe Menschen die dich ablenken LG die M

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 01:04



Antwort auf diesen Beitrag

....ohne Worte.... ich wünsche Dir viel Kraft

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh, das tut mir so leid! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Ich weiß wie schwer es ist so ein STernchen gehen zu lassen, ich hatte bereits zwei FG. Aus Erfahrung (bestätigte mir sogar mein FA) klappt es aber häufig nach einer FG sehr schnell wieder mit dem schwanger werden. (War bei mir auch so) Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir - und Deinem Mann-alles erdenklich Gute!!! LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir furchtbar leid für Dich, ich wünsche Dir alle Kraft die nötig ist um alles zu verarbeiten und den Mut nicht aufzugeben! Es klappt bestimmt wieder!!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir über alles leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Weine dich richtig aus und lass die Trauer zu. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht und nächstes mal alles gut! Ich schicke dir eine riesige Tröst-Umarmung!!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr lieb Eure Worte.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 15:05