Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Neue Mami

Thema: Neue Mami

hi,, ich hab den Link von meiner Freundin erhalten u dachte ich meld mich mal an,, Hoffe hier unteranderm viele Informationen zu bekommen ,, Ich bin 23 Jahre alt u komme aus Leipzig.... Bin schon seit 3 Wochen überfällig u habe es gestern geschafft nen Test zu machen , der dann eindeutig positiv war,, Dann heut früh fix zur Frauenärztin die mir das bestätigte,, bin in der 7. Schwangerschaftswoche u es ist mein erstes Kind,,, bin mir in allem noch sehr unsicher ,, wie man sich verhalten muss u so weiter,,hoffe ihr könnt mir da einige Tipps geben.. liebe Grüße littlefreakinside

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal: Herzlich Willkommen! Wie schon poi im Posting weiter oben sagte, würde auch ich dir raten auf jeden Fall bei profamilia anzurufen www.profamilia.de. Mach das mal, red mit denen und dann wirst du schon um einiges schlauer sein LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und herzlich Willkommen! War auch bei Profamilia gestern, weil es auch mein erstes Kind ist ( bin auch 23 ) und die haben mir alles genau erklärt zB. welche Förderungen du bekommst usw. Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für mich ist es auch die erste SS und bin auch in der 7. Woche. Bin 25 Jahre alt. Also das Forum hier ist absolut toll! Wenn du Fragen hast, bekommst du hier immer eine Antwort. Sind alle super lieb (das ist ein Kompliment an alle :-))) LG, S

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Schön das du dich angemeldet hast! Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe wir haben hier eine schöne , unterhaltsame gemeinsame Kugelzeit in den Juni. Wenn du Fragen hast dann frag einfach, dazu ist so ein Forum ja da LG die M

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 01:12