Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Mettbrötchen *schmacht*

Thema: Mettbrötchen *schmacht*

Ich muss schon den ganzen Tag immer wieder an Mettbrötchen denken - das ist grausam. Mein Mann sagte schon, das dies das erste sein wird, was er mit in die Klinik bringt

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leide mit dir! Aber ist es nicht seltsam - bevor ich schwanger wurde war der Appetit nie so groß, dass ich mit mal eins gekauft hätte, aber nun finde ich es gaaanz schwer, zu verzichten...

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hab ich auch Lust drauf, mit viel Zwiebeln!!

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................auch will!

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hihi lasst uns alle nach der entbindung zum grossen mettbrötchen fress tag treffen ich gebs aus muaahhhhh

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs auch immer so gerne gegessen und leber und niernchen in weinsoße und käsesalami seufz wie ist das eigentlich mit salami auf die pizza, die ist ja dann nicht mehr roh oder? hab die bisher immer gegessen....

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Salami auf Pizza ist Ok. Die ist ja durchgebacken ...

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh!!!!!!! Mettbrötchen!! Was würde ich jetzt für so ein leckeres Brötchen geben!! Mit ZWiebeln,also richtig fies...:-) In der letzten SS hatte ich so einen Heißhunger auf Softeis. Ca zwei Stunden nach der Entbindung kam mein Schwiegervater dann mit einem doppelten (hatte sich zwei in einen großen Colabecher kippen lassen) Mc Flurry ins Krankenzimmer. Was war ich da happy*lach*!! Lg Kügelchen

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

... hätte gerne eine Leberwurstsemmel *stopf*

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ihr lieben Heißhungrigen, da hilft wohl nur der Weg zu den Vampiren: laßt einen Toxoplasmose-Test machen und wenn der positiv ist könnt ihr doch alles wegputzten auf was ihr Apetit habt. Ich war bei meiner ersten SS Toxoplasmose negativ, das hieß die ganze Zeit keine lieblingswurst und ähnliches. ÄTZEND!!!! Ich hoffe das ich spätestens Dienstag weiß wie es diesmal ist(muß Montag zur Blutentnahme) Bis dahin: seit stark und verwöhnt euch doch mal mit ner schönen heißen Tasse Kakao. Mahlzeit!!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auf Listeriose muss man aber auch aufpassen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

DAS hatte ich bei den 3 anderen auch ... diesmal zum Glück nicht.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gestern mettbrötchen gegessen ganze zwei hälften ich denk mal solange es man nicht übertreibt kann man essen was mann will ich essen jedenfalls das worauf ich hunger habe..das lass ich mir nicht verbieten

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

plasmose erwischen und das 50.001 ist kontaminiert.... Ist mir zu gefährlich, ich lass mich am Montag auf Toxoplasmose testen und wenn ich negativ bin, verzichte ich eben noch ein weilchen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so geht es mir auch!! Nach der Geburt von meinem Sohn hat mir mein Mann erstmal Mettbrötchen ins KH gebracht!!!! Die Schwestern haben gesagt, eines wäre okay!! Das war sooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

... mein Toxotest war leider negativ. D.h. ich muss weiter darben und auf Lachsschinken, Mettwurst, Leberwurst, Steak (medium) verzichten.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Leberwurst auch?!? Das wusste ich noch nicht. Bin leider auch negativ. Und wenn ich hier das ganze Gerede von Mettbrötchen mit Zwiebel, Salz u. Pfeffer lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Naja Mädels, sind doch nur noch 7 Monate........haha. LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich negativ getestet werde dann verzichte ich auch - und zwar komplett.. denn ich erkranke ja nicht auf grund der menge an toxo. sondern weil es eben das entsprechende stück fleisch war.. stimme daher zu - mit übertreiben hat es nix zu tun.. und mein FA hat gesagt das man wenn man an toxopl. erkrankt eigentlich immer einen abbruch durchführen muss da das kind dadurch so geschädigt wird.. ich kann bei dem gedanken besser auf das alles verzichten denn wenn ich krank werden sollte verzeihe ich mir das ein leben lang nicht.. mir wurde ebenso gesagt das ca. 40% der Frauen positiv getestet werden: das heißt für mich das man weiß gott schneller an toxopl. erkranken kann als man denkt.. und es ist eben ein risiko.. die will ich ja schließlich so weit es in meiner macht steht ausschließen.. sonst kann ich ja schließlich auch rauchen oder alkohol trinken.. das mache ich ja auch nicht.. sicher kann man nicht alles verhindern - aber was ich verhindern kann werde ich tun.. P.S.: mein FA hat auch gesagt das man besonders bio gemüse und salat etc gut waschen soll da es sien kann das dort rückstände von katzen sind die mal lustig über die felder laufen.. ansonsten wünsche ich euch allen gute gesundheit..

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein,und Lachsschinken echt auch? Ich hab mir gestern jede Menge gekauft und einverleibt...eieiei

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 10:16