März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 9:26 Uhr

Was mach ich jetzt?!

Ich war eben auf Toilette und habe eine gaaaanz leichte Schmierblutung beim Abwischen festgestellt. Es war nur ganz wenig und wenn ich nicht genau geschaut hätte, wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen.
Natürlich habe ich jetzt trotzdem panische Angst, dass etwas mit dem Kind ist.
Bei meiner Tochter hatte ich das auch, aber da war es die Plazenta, die vor dem Muttermund lag. Ich bin auch rhesus negativ und weiß nicht, ob bei Blutungen gespritzt werden muss.
Oh man ich habe so Angst
Das richtig doofe ist, dass ich gerade nicht mal zum Arzt kann, weil wir umgezogen sind und die neuen Krankenkassenkarten noch nicht haben...

Was soll ich jetzt machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.