Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 29.03.2008, 21:01 Uhr

Was können euren kleinen denn mittlerweile schon so ?

Also bei lennox habe ich auch das Gefühl,er wächst viel schneller als die anderen 3.Am liebsten nur noch sitzen,bei allen Mahlzeiten bei mir auf dem Schoß sitzen und sabbern vor lauter ich will auch(aber ich will noch lange nicht;Schnitzel gibt es noch keines).Wenn sein kleiner Bruder zu aufdringlich wird,schimpft er lauthals.Drehen tut er sich noch nicht.Aber auf den Fäusten kaut er rumm wie ein Blöder,habe schon Angst,dass er am Zahnen ist.Und gestern läßt meine Schwimutter einen Schrei los und meint:Der hat ja schon einen Zahn!!Bin fast in Ohnmacht gefallen,das hätte ich doch merken müssen!!Ich zu meinem Sohn und spiele Zahnarzt,und was sehe ich???Er hat Flöckchen von der Muttermilch im Mund.Habe den Mund sauber gemacht,und siehe da der Zahn war weg!Hätte sei erwürgen können.Unser Moggel hatte übrigens letzte Woche 6560g.Geht eigentlich noch,hatte mit über 7 kg gerechnet.
Muss Schluss machen,mein Sohn will an seinen PC.Bin ich froh,wenn die Schule wieder anfängt.
Gute NAcht
marlinchen
@renchen ich melde mich morgen bei dir.Mit einem 9 jährigen im Genick schreibt es sich nicht so gut.Aber Danke dass du mich gerettet hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.