Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 05.01.2014, 16:16 Uhr

Was ist nur mit mir los?

Puh bis jetzt lief eigentlich alles super......die jetzige Situation, dass meine Kleine zu viel Gewicht hat bei der jetzigen ssw, ich viel Fruchtwasser habe ( index 17,5 ) aber ss Diabetes ausgeschlossen wurde, macht mir Sorgen...dann zusätzlich seit Freitag wehen auf dem ctg- soll Antibiotika nehmen-was ich hasse!- und eine Creme für unten....irgendwie wehrt sich alles in mir....ich reagiere immer arg auf Antibiotika, bin dann total neben mir....so das war Freitag....
dann wurde ich am Samstag mit einer Babyparty überrascht....es war der Hammer und superschön...meine Mädels haben sich so viel Mühe gegeben und ich habe die Party total genossen....
so und heute? Ich bin mega schlecht drauf, könnte nur heulen, mecker meinen Mann an und fühle mich einfach miserabel, hab ganz viel Angst um die Kleine ( obwohl ich extra noch mit der Hebamme am Samstag telefoniert habe , die mich auch noch beruhigt hat....ich bin grad mit mir selber überfordert ( war die ganze Schwangerschaft alles easy und hatte auch echt nichts zu beklagen )....Angst vor der Geburt hab ich auch gar nicht, freue mich irgendwie sogar darauf....ich weis auch nicht, wenn ich jetzt halt merke wie das Antibiotika wirkt dann weis ich dass meine Kleine das eben auch abbekommt, ist komplett Plazentagängig...und ich mache mir dann Gedanken ob ich das nicht hätte irgendwie verhindern können, ob ich mich hätte wehren sollen-dann aber wieder der Gedanke naja wenn Bakterien zu der Kleinen gelangen ist das vielleicht noch viel schlimmer....sorry aber ich musste jetzt irgendwo hin mit meinem gejammer :-(

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Silasmami, 34. SSW am 05.01.2014, 17:13 Uhr

Oh Du Arme...Ich drück Dich mal

Ich kann Dich da schon verstehen...Du machst Dir einfach Gedanken um Dein Krümel ,das ist doch ganz normal...Darum bist Du auch gereizt und lässt es an Deinem Mann aus...Da muss er nun eben noch etwas durch...Muss meiner auch hin und wieder ,wenn ich mir wegen sämtlichen Dingen Gedanken mach....Die drehen sich bei mir auch oft wie im Karussell...
Mach Dir bitte wegen dem Antibiotika keine Gedanken! Ich musste diesmal auch im 4.Monat welches nehmen ,sowie bei meinem ersten Kind 4 Wochen lang im 5.Monat! Damals bekam ich einen Abszess an der Nase entfernt ,wurde sogar örtlich betäubt....
Es gibt durchaus genügend Schwangerschaftstaugliche Antibiotika ,und ich denke die Ärzte wissen schon was sie tun...Vertrau Ihnen einfach ein bisschen mehr...Und wenn Deine Hebamme Dich beruhigt hat ,dann darfst Du doch sicher beruhigt sein :-)
Und die Heultage habe ich übrigens sehr ,sehr oft ! Ich hab das von 7 Tagen die Woche mindestens 3 Tage...Da kommt nun doch einfach alles zusammen...Und wenn Du auch "bewusst" keine Angst vor der Geburt hast ,so machst Du Dir unbewusst vielleicht doch Gedanken über die kommende neue Situation...es ist nunmal ein neuer Lebensabschnitt ,und das macht uns doch manchmal Gedanken....
Mach Dich nicht verrückt...Wenn Dir zu weinen zumute ist ,dann tue das und lass es raus ....das muss auch mal sein!
Kopf hoch und alles Liebe!

Liebe Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Vollmond77, 36. SSW am 05.01.2014, 17:50 Uhr

Mach dir wegen dem Antibiotikum nicht zu viele Sorgen! In meiner ersten Schwangerschaft musste ich zweimal Antibiotika nehmen, mein Sohn ist kerngesund! Ich denke, gerade Schwangeren werden wirklich nur erprobte Medikamente verschrieben und nur dann wenn eine Infektion das größere Risiko darstellt!

Und ich glaube alle Schwangeren haben mal schlechte Tage (dürfen wir auch ;-) Das hatte ich immer mal wieder, war dann super sensibel und nah am Wasser gebaut. Mein Freund hat in solchen Momenten auch viele Launen aushalten müssen.

Und so langsam finde ich wirklich alles anstrengend und bin auch schnell gestresst, obwohl es mir eigentlich nicht schlecht geht. Naja, ich glaube wir müssen da durch und bald wird sich alles wieder normalisieren.

Kopf hoch und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von eulchen76, 37. SSW am 05.01.2014, 18:09 Uhr

Zwegs dem Fruchtwasser, du hast zwar mehr, aber es liegt immer noch in der Norm....bis AFI 20 gehört zur Norm. Ich liege gerade bei Afi 22 und das schon längere Zeit. Da aber sonst alles ok ist, mach ich mir da keine Sorgen und du solltest es auch nicht *zwinker*

Zwegs dem Antibiotika, bin auch nicht so dafür und würde es nur nehmen, wenn eben wirklich ne Infektion nachweisbar wäre, z.b. durch Abstrich. Mußte ja auch schon mal paar Tage nehmen, aber weil eben der Abstrich nicht ok war.

Ich denke uns geht es zum Ende zu allen etwas Psychisch "anderster" da wir wissen, dass sich bald einiges verändert. Das wird schon, jeder hat mal Tage wo er froh ist, dass sie vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Maggi2212, 35. SSW am 05.01.2014, 19:02 Uhr

Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen.

Die ständig wechselnden Gefühle hab ich auch und sind, denk ich, völlig normal.
Manchmal hat man ohne Grund schlechte Laune...oder ich schreie meine Katzen an, weil sie mal wieder irgwas runter geschmissen haben. Was ich vorher nie wirklich auf die Palme gebracht hat.

Kann dich gut verstehen. Du bist nicht allein.....und gejammert werden darf hier sowieso! Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von Super_Pupsi, 34. SSW am 05.01.2014, 20:12 Uhr

Kann mich auch nur anschließen.
Gehört auch zum Prozess dazu, sich Sorgen zu machen.
Du hättest nichts verhindern können oder so. Was auch? Es ist doch eig alles ok, musste auch schon öfters Medis nehmen.
deinem Wurm geht es gut und das ist doch das was du dir wünschst.

Und der Index ist doch vollkommen okay, bis 20 ist er in der Norm. Weiß gar nicht warum dein FA das gesagt hat!?
Meiner liegt bei 25 und es ist trotzdem alles io, also Versuch dich nicht
Verrückt zu machen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los?

Antwort von schnuffeline2012 am 05.01.2014, 21:12 Uhr

Danke ihr Lieben, eure Antworten tun gut... Und ich bin froh dass es nicht nur mir so geht... Mein armer Mann tut so viel für mich und ich bin ne echte Katastrophe... Und er hat sogar Verständnis... Die letzten Wochen bekommen wir rum und ich sehne den Augenblick herbei wenn wir unsere Kleine endlich in unseren Armen halten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.