Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Heute bin ich mal verzweifelt. D:

Thema: Heute bin ich mal verzweifelt. D:

Mein Körper ist gerade total am durchdrehen, hab ich das Gefühl. Zumdinest im Kopfbereich. Ich hab euch ja letztends berichtet, dass ich Zahnschmerzen hab. ÄH ja nun die sind komplett weg. Ich dachte schön, dann muss ich nicht das ganze Wochenende leiden bis ich einen Termin hab. Jetzt kommt das große ABER: Bin heute morgen aufgewacht und hatte nen Mega trockenen Hals und starke Schmerzen im Rachen. Tja bin aufgestanden hab Zähne geputzt, was getrunken, also den Rachen mal angefeuchtet usw. hat aber immer noch dolle im Rachen wehgetan, hab dann mal reingeschaut und en Megaschreck bekommen. Meine Mandeln sind ganz dunkelrot und auch ein bisschen gelblich und wenn ich am Hals taste sind die auch angechwollen und noch dazu tut mir auch wieder das Ohr weh. Ich krieg langsam einen zuviel. Erst die Erkältung, dann die vermeintliche Mittelohrentzündung, dann das mit den Zähnen und jetzt wieder Hals und Ohr?! Ich hab mitterlerweile wirklich keinen Überblick mehr, was jetzt eigentlich der Auslöser ist, und ich hab auch keinen Schimmer zu welchen Azrt ich jetzt gehen soll, damit ich endlich mal anständig behandelt werde. Die schicken einen ja immer nur wieder mit ner Krankschreibung weg, mit dem Kommentar, wir können ihnen leider keine Medikamente geben, aber was ich nun jetzt konkret hab, kann mir auch keiner sagen. GENAU das ist der Grund warum ich keinem Arzt mehr vertraue.....*seufz* Ich mag nicht mehr....ich dachte ich kann die letzten zwei Wochen auf der Arbeit mit meinem Partner und meinen Kollegen noch genießen bis ich in den Mutterschutz gehe. Aber Nein! Stattdessen darf ich eine Ärzterundfahrt machen und mir einen Stümper nach dem anderen suchen, bis sich mal einer erbarmt und seinen Job richtig macht. Ich könnt grad schon wieder heulen.

von Feowyn am 05.01.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Hallo, das hört sich nach einer eitrigen Angina an. Die muss behandelt werden!Geh zum hno Arzt oder in die kh Ambulanz. Wenn es wirklich eine IST,wird sie mit Antibiotika behandelt,das du auch nehmen darfst und musst! Gute Besserung!

von Flora61 am 05.01.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Du meinst also eine Tonsillitis, bzw. Mandelentzündung?! Das vermute ich auch, wäre auch nicht verwunderlich. Hab in den letzten Jahren oft welche gehabt. Würde auch die Mittelohrentzündung erklären. Das würde aber heißen, dass die Mandelentzündung schon seit Wochen vorhanden ist. Und das würde bedeuten, dass mein Hausarzt eine flasche Diagnose gestellt hat, als ich wegen der vermeintlichen "Erkältung" bei ihm war. Was mich dann aber wundert ist, dass das Amoxicillin nich angeschlagen hat, das mir die HNO Ärztin wegen der Mittelohrentzündung verschrieben hat und das ich über Weihanchten nehmen musste. Naja, dann geh ich halt nochmal zum HNO...und zum Zahnarzt. Mein Hausarzt kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.

von Feowyn am 05.01.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von Feowyn

:( och mann. gute besserung

von Maggi2212 am 05.01.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Gute Besserung

von floh82 am 05.01.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Oh, Du Arme! Von mir auch gute Besserung, und dass Du einen guten Arzt findest!

von Canchita am 05.01.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Oh Nööööööö... so kurz vor Schluß kann man das nun wirklich nicht gebrauchen! Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!

von Be-Mama am 05.01.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ok, ne Erkältung muss man einfach durchstehen. Aber, ne bakterielle Entzündung würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lieber gleich zum HNO-Arzt. Nicht verzweifeln, jetzt in den letzten Wochen spielt unser Körper sicher mehr verrückt also sonst... und die Seele auch. Genau deshalb erwischt es uns ja jetzt nochmal ;) Ich wünsche dir eine gute Besserung !

von jani-san am 05.01.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Da ist meine verzweiflung ja nichts gegen:( lass dich mal ganz lieb drücken.. das Problem ist wirklich das wir ja nichts wirklich nehmen dürfe.. ich würde einfach mal verschiedene tees versuchen.. oder mal bei deinem FA anrufen er ist ja auch Arzt..zwar in einem anderen Gebiet aber er betreut dich ja nun und kennt sich mit der ss aus.. ansonsten ab ins Bett mit dir und ein schild an die tür mit "Bakterien bleibt weg" *lach* mehr können wir nicht machen.. gute Besserung und lieben gruss

von mamavonzwei1113 am 05.01.2014, 16:12