Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tete am 02.11.2022, 22:05 Uhr

Was ist nur mit diesem Forum passiert?

Das ist nun wirklich krass. Und verletzend. Und nicht richtig. Ich empfinde meine Posts als sachlich.

Ich hatte in Schwangerschaft 1 nur im Expertenforum mitgelesen. Dann dachte ich, es sei schön, auch anderen helfen zu können. Ich helfe gern und bin ein guter Mensch. Nun als der böseste Mensch in diesem Forum bezeichnet zu werden, ist für mich Anlass genug, mich abzumelden. Vor solchen Anschuldigungen möchte ich mich und mein Kind schützen. Ich habe nämlich schon 2 Kinder. So sehe ich das. Ab dem Moment der Bestätigung meiner Schwangerschaft. Ich wusste nicht, dass man das anders sehen könnte.

Ich weiß , die hier investierte Zeit ist bei meinem einen Kind an meiner Backe besser aufgehoben. Denk doch auch mal darüber nach, ob Deine Kinder lieber mit Dir spielen würden, während Du 20Weichkäsesorte googelst, um Fremden Dein Recht zu beweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.