Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 02.11.2022, 21:45 Uhr

Was ist nur mit diesem Forum passiert?

Unsere Meinungen gehen sehr auseinander, ja!!! Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass du unverschämt bist und es aber aussehen lassen willst, als sei ich es.

Du hast zuerst mich angegriffen, hast es nur nicht mehr auf dem Schirm oder willst es nicht zugeben. Schade. Gott sei Dank können sich alle selbst ein Bild darüber machen wie verletztend du zuerst mir gegenüber warst, bevor ich dir den Spiegel vorgehalten habe

Nur weil du mir mit deiner Meinung aufgefallen bist (weil du aber auch überall etwas zu meinen Posts schreiben musst ) heißt es nicht, dass ich Buch darüber führe. Du bist einfach nur für mich persönlich der boshafteste Mensch in diesem Forum.
Dein Post hier beweist das auch mal wieder.

Ich habe 3 Kinder! Es sind 3. Das 4. Kind ist unterwegs. Das kann ich 2 mal schreiben und du machst trotzdem 4 draus. Richtig genau liest du eben nicht, deshalb fiel dir vermutlich auch nicht auf, dass ich dir deine vollpumperei mit NEM erst unterstellt habe, nachdem du mich als sorglos abgestempelt hast.

Du bist die, die in diesem Forum verletzt. Aber ja mit nur einem Kind an der Backe hast du halt ausreichend Zeit hier Leute nieder zu machen. Vermutlich ist in deinem real life foppen auch so dein Hobby. Oder aber du bist völlig unsicher und wirst selbst gemobbt und musst hier deinen Frust darüber an anderen auslassen... Wer weiß das schon. Ist auch egal, du bist böse und ich werde mich nicht weiter mit dir beschäftigen. Weil ich über dir stehe, in jeglicher Hinsicht

Behalte das Sandkastenschippchen einfach ich kauf mir ein neues

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.