Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 02.11.2022, 21:06 Uhr

Was ist nur mit diesem Forum passiert?

Ja ja, und mich hat schon in der Corona Abteilung getroffen, dass du mich da blöd angemacht hast, weil ich da einen Artikel gepostet habe, darüber dass MRNA in der Muttermilch nachweisbar ist.
Sowie du hier in dem selben von mir eröffneten Chat einfach zu einer Schwangeren "Nein" geschrieben hast, als diese fragte, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen haben könnte...
Sorry, aber kannst du nicht wissen und ist nicht erforscht. Man kann nur hoffen, dass es keine Auswirkungen hat.
Desweiteren hat mich dann noch getroffen, dass du geschrieben hast, dass du jetzt dein zweites Kind erwartest und ja jetzt schon in der Schwangerschaft Verantwortung für deine Kinder übernimmst. Frei nach dem Motto, dass ich das ja nicht tun würde... Weil kurz davor hast du mir ja noch vorgeworfen dass ich sorglos bin mit meiner Schwangerschaft.

Dann durfte ich mir noch von einer anderen anhören, dass nur weil ich 3 gesunde Kinder habe, dass ja nicht so selbstverständlich ist, weil ich ja Weichkäse gegessen habe...
Also Anfeindungen ohne Ende, wo ich nur einen Satz schreibe

Liebe Tete, die Wahrscheinlichkeit einer Überdosierung mit Vitamin A ist nicht so groß wie der Magel an Vitamin A (grade in der Schwangerschaft wo der Bedarf ansteigt)
Die Auswirkungen eines Mangels oder aber auch die einer Überdosierung machen sich aber sichtbar und gehen mit unterschiedlichen Symptomen einher.

Ich hoffe du siehst, ich habe immer nur zurück geschossen, wenn du zuvor gefeuert hast. Wenn du das nicht siehst, dann musst du die Chats nochmal durchlesen.

Ich bin auch in dieser Schwangerschaft mit Kind 4 verantwortungsbewusst. Auch wenn ich Weichkäse und Salami esse, keine Ultraschall Untersuchungen machen lasse und mich nicht impfen lasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.