Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 02.11.2022, 18:09 Uhr

Was ist nur mit diesem Forum passiert?

Vielen Dank für eure lieben Antworten
Ich musste mir ja heute schon in einem anderen Bus sagen lassen, dass ich immer Streit suchen würde
Ich, die die versucht andere Schwangere in Schutz zu nehmen und zu beruhigen, dass alles in Ordnung ist.
Und die, die meinte, dass ich immer Streit suchen würde, war die, welche die Beitragsverfasserin blöd angemacht hat, weil sie über ihre traumatische letzte Geburt im Bus geschrieben hat.
Sie hätte besser in einer anderen Spalte dieses Forums von ihrer Geburt schreiben sollen...
Dabei ist die Beitragsverfasserin eben selbst aktuell wieder schwanger und sitzt eben in diesem jenen Bus

Aber egal, ich bin wütend auf die Frauen hier die mich wegen Weichkäse und Salami zum Beispiel anmachen und sich selbst aber in der Schwangerschaft impfen lassen (wovon ich persönlich gar nichts halte, aber das behalte ich eigentlich auch für mich )

Wer sich angesprochen fühlt (sorry, lass dich ruhig impfen, es ist deine Schwangerschaft und deine Entscheidung aber lass du mir bitte meinen Weichkäse )

Und respektlos (wie diese eine meinte) bin ich nur, wenn ich respektlos behandelt werde oder wenn eben eine andere Schwangere blöd angegangen wird. Das macht man einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.