Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 05.08.2008, 11:38 Uhr

was ist nur mit Renchen...

bin schon wieder hier
hatten am sonntag familiengrillfest und gestern habe ich dann sohnemann zum 70 km weit entfernten cousin gebracht.dort bin ich dann natürlich gleich auf 1,2,kaffee hängen geblieben und kam dann auf der autobahn in ein feines unwetter so das dann die strasse überflutet war und natürlich auch gesperrt.super wenn man sich nicht auskennt ....und auch das navi war mir keine grosse hilfe da es doch tatsächlich im sekundentakt von mir verlangte "bitte wenden"
allerdings habe ich meinen führerschein ja erst seit herbst 07 somit war ich sowas von fertisch danach

von den nachbarn haben wir übrigens nichts mehr gehört-gar nichts.
ausser das der mann wohl hausverbot hat und für 3 monate ins gefängnis kommt ?vielleicht?
beide hatten in der nacht noch angerufen wegen des jungens.sie wollte überhaupt das ich ihn gleich raufschicke um 2 uhr nachts zu ihr aber ich hab ihn natürlich mit den meinigen ins bett geschickt und er schlief da schon.
er wollte sich erkundigen wie es ihr geht und dem kleinen.
er konnte es gar nicht glauben das sie ins kh musste war ihm aber klar das er da richtig richtig mist gebaut hatte.ich hatte ihm noch geraten sich am besten selbst bei der polizei zu stellen....was er auch gleich machen wollte...das war dann das letze was wir hörten.

das arge ist das ist doch nun tatsächlich das 2te mal.ich fass das alles noch gar nicht.
vor nem jahr sowas war das die nachbarin neben uns ebenfalls mit kind.da haben wir aber gar nichts mitbekommen.wirklich über jahre wohl.sie rief mich bloss eines samstag abends an ob ich schnell rüberkommen würde.dort fragte sie mich ob ich ihr ein pflaster ankleben könnte sie käme nicht hin und zeigte mir ne riesige wunde hinterm ohr.wir sind dann gemeinsam ins krankenhaus dort gabs anzeige und mittlerweile ist sie gottseidank geschieden.
mich nimmt sowas schon immer recht mit und ich bin völlig geschockt und kann das so gar nicht verstehen!
ich glaub ich brauch bald mal therapie wegen der leute hier

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.