Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 05.08.2008, 23:29 Uhr

oh je!

ja ich weiss es gar nicht so genau ....schlechte viertel gibt es eigentlich nur in wien bei uns( weisst eh wir in ösiland sind ja gut 10 jahre zurück)
da es hier aber relativ billig ist nehme ich schon an das man zumindestens dieses und das nebenhaus als "schlechte häuser" bezeichnen kann.
allerdings ist das problem das es bei uns hier so gut wie keine häuser zur miete gibt und wohnungen grundsätzlich kleiner und schlecht aufgeteilt sind.
ihr wisst ja wir guckten mal nach ner grösseren wohnung ....aber ganbz ehrlich was mach ich mit zwar unendlich qm aber nur 3 räume und nen riesen vorraum? soll ich n paar kinder in den vorraum verfrachten ?
gut ich muss auch sagen wir gehen hier normalerweise rein in die wohnung und auch wieder raus und kümmern uns nicht so dolle was so um uns passiert ausser es ist eben sowas...und für die kinder scheint es nicht unbedingt negativ zu sein.denn gesprächstheme nr. 1 war das natürlich schon.
gerade die grossen drücken dann schon aus das sie eigentlich recht froh sind das wir dinge besprechen anstatt hinzuhauen und das sie dadruch auch lernen.ebenso wie das wir "immer noch" verheiratet sind und uns nicht wahllos betrinken ...

ich kann über das kind nichts genaues sagen aber ich hatte den eindruck er steckt das besser weg als meine.vielleicht weil ers auch nicht anders kennt?
allerdings versteh ich die situation ohnehin nicht...ER kamn heute und sagte meinem mann "DANKE für alles"-sie sagte noch kein wort.
als mein mann dann meinte brqauchst dich nicht bedanken meinte er " es tut ihm leid" und als er meinte das muss er ihm auch nicht sagen sondern eher ihr und sie müssen das wieder hinkriegen.meinte er das hat er eh schon gesagt aber er lässt es auch langsam angehen denn er weiss das er hier absolut mist gebaut hat.
schön langsam kommt mir vor das ER der deutlich vernünftigere ist.
sie war übrigens auch die die damals so runtergeschrien hat das wir asozial wären und sophie sichihre trompete in den ++++schieben soll
und er isat gar nicht der papa des jungen sondern der xyz lebensabschnittspartner....und e4s hat mich schon beeitruckt das er extra anrief wegen ihm.
klar das entschuldigt nichts!aber gedanken macht man sich doch
übrigens nein wir sind ja rückständig da ist nichts mit psychologen oder ähnlicher hilfe.ich glaube das das JA nichtmal gucken kommt da der junge ja nicht geschlagen wurde.
schlimm oder ?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.