Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sianna, 13. SSW am 03.06.2011, 10:24 Uhr

Was ist denn hier passiert??? Lasst euch nicht vergraulen!

Ich weiß nicht ob man mich so sehr wahrgenommen hat hier im Forum. Aber ich denke auch für mich hat das hier keinen Sinn mehr.

Grade das Dezemberforum fand ich super weil da Mamis sind die in der gleichen Phase stecken wie ich. Die sehr gut nachvollziehen können wie es mir in meiner Schwangerschaft geht. Irgendwie gibt das ein Zusammengehörigkeitsgefühl (vielleicht auch nur bei mir).

Ich gehöre zu den ängstlichen Mamas die auch gerne ihre Ängste mit euch bespricht und schnell verletzt reagiert wenn jemand dann noch Nachtritt.
Grade deshalb finde ich es sehr schade das man seine Ängste und Wehwechen jetzt hier nicht mehr posten kann. Und ich finde es eine Frechheit das hier Frauen(?) sind die Schwangeren auch noch nen Schlag in die Fresse geben wenn sie ihre kleinen Sorgen hier loswerden wollen.

Eine Schwangerschaft ist nunmal eine heikle Sache die manchen Frauen Angst macht und die können es dann nicht gebrauchen das man ihnen dann auch noch sagt, das sie sich nicht so anstellen sollen.

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und ganz gesunde Kinder.

LG
Sianna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.