Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca, 11. SSW am 03.06.2011, 8:15 Uhr

Abschied

Auch ich habe mich entschlossen, mich jetzt bis auf Weiteres zurück zu ziehen! Ich habe keine Lust mehr, nunmehr fast täglich irgendwelche Diskussionen lesen zu müssen über persönliche Angriffe, Rechtfertigungen etc...finde nicht, dass das hier das Wesentliche ist, da hab ichs ohne Forum besser.
Und dass gleich welche aus anderen Foren rüberwechseln, sobald sie Streit wittern, um mitzumachen, find ich auch bedenklich (8te Woche hat doch mit Dezemberforum nix mehr zu tun, oder?! Und wenn man hier auch sonst nicht mitschreibt, muss man doch in solchen Situationen nicht damit anfangen...). Wahrscheinlich wird über diese Aussage jetzt wieder einiges gepostet werden, so steh ich selbst nach meiner Zeit hier noch im Mittelpunkt...herrlich
Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute und bedanke mich bei allen, mit denen ich mich sachlich und lieb austauschen konnte und bei denjenigen, mit denen ich netten, persönlichen E-mailkontakt hatte! Wünsch euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
Falls ich in ein paar Wochen wieder reinschau und das Ganze sich gelegt hat, mach ich evtl auch gern wieder mit...per pn werdet ihr mich gelegentlich noch erreichen, auf alle netten Mails geh ich gerne weiterhin ein.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.