Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elina13 am 03.06.2011, 0:38 Uhr

Xantja

Hallo Xantja,

ich bin ja leider nicht mehr in diesem Forum (FG) aber ich lese hier noch ab und zu mit...
und meine Meinung ist, daß du dich aus diesem Forum abmelden solltest, weil du ja selber merkst daß du nicht rein passen tust, du hast halt andere Meinung als die Frauen, die sich hier austauschen"nicht nur in diesem Forum" und wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, kann das ganze nicht friedlich funktionieren...ich denke sowieso bald werden dich die Frauen einfach ignorieren und das wäre ja schade...
bitte nicht böse sein, das ist meine Meinung....
Die Frauen sollen schreiben was sie wollen, du musst ja nicht darauf antworten, ich denke in jedem anderem Forum würde es dir gleich ergehen...

LG

 
3 Antworten:

Re: Xantja

Antwort von Baeca, 11. SSW am 03.06.2011, 8:17 Uhr

@ elina13
lass sie doch einfach in Ruhe. Auch wenn deine Meinung ist, dass sie "hier nicht reinpassen tut". Das bleibt jedem selbst überlassen, meinst du nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xantja

Antwort von Jenchris, 13. SSW am 03.06.2011, 8:17 Uhr

Warum ignoriert ihr sie nicht einfach?

Das sie ständig provoziert und alles ins Lächerliche zieht dürfte doch schon länger bekannt sein.
Wenn keiner mehr drauf reagiert wird ihr der Spaß schon vergehen, hm? :-)

Ich halte mir immer ein "Sprichwort" vor Augen:

"Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung!"


Habt nen schönen Tag Mädelz, geniesst eure Schwangerschaft und lasst nicht soviel an euch ran.

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xantja

Antwort von jauw, 13. SSW am 03.06.2011, 14:28 Uhr

ich würde einfach net drauf antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.