Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommersonnenkind am 03.06.2011, 10:44 Uhr

Achso und was Xantja betrifft

Sie mag ihre Gedanken nicht immer forumsüblich ausdrücken,aber in gewisser Weise kann ich ihr zustimmen.
Ich hatte auch einige Fgn und es ist nicht einfach seinen Ängsten Herr zu werden.Manchmal klappt es besser,manchmal nicht so gut.
Aber wenn einen diese Ängste beherrschen und es nicht möglich ist da wieder rauszukommen, sollte doch überlegt werden, ob therapeutische Hilfe angebracht ist.
Auch was coolekatze betrifft.Das ist nix Schlimmes und kann einfach auch helfen mit einer Situation besser zurechtzukommen.
Gut,sie neigt nicht zum Köpfchen streicheln,aber so ist sie einfach und ich habe damit nicht das Riesenproblem.Manchmal schlucke ich und denke okkkkkkkk...das hätte, vielleicht etwas anders ausgedrückt, einen besseren Effekt gehabt,aber auch damit kann man lernen umzugehen und nicht auf das WIE-geschriebene zu achten sondern auf das WAS.
So,jetzt bin ich aber wirklich verschwunden.:)Hätte zwar noch Einiges zu schreiben,aber das artet bei mir sonst immer so aus.*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.