September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106, 37. SSW  am 09.08.2021, 17:37 Uhr

Was ist da los?

Huhu ihr lieben.

Ich bin mit Baby Nr2 Schwanger. Mein erster Sohn ist 2 Jahre und die SS mit ihn war eine tolle, fast komplett ohne Wehwechen. Hatte nie eine Wehe vor der Geburt, keine andere Beschwerden....

Heute bin ich 36+5 (ET 1.9) und habe schon seit ca 3 Wochen täglich Senkwehen, inzwischen auch oft schmerzhaft. War am Donneratag zuletzt beim FA, Bauch und Kopf vom Baby haben sich gut gesenkt, aber MuMu ist komplett verschlossen und Cervix bei 49mm. Also hörte sich das nicht wirklich geburtsreif an. Seitdem haben die Senkwehen auch voll nachgelassen.

Heute gehts mir seit kurz nach Mittag plötzlich soooo schlecht. Aus dem Nichts Übelkeit aber so richtig kotzübel wars mir, Durchfall wie Wasser aus dem Hahn, musste mich auch übergeben. Und immer wieder nen harten Bauch aber ohne Schmerzen bekommen. Dann hab ich mit mein Fa telefoniert. Er meinte ich dass Durchfall Wehen auslösen kann und ich soll schauen dass ich ganz viel trinke, weil wenn ich das nicht nachtanke was alles rauskommt ist es für mich und Baby logischerweise nicht so optimal. Ich soll in paar Stunden wenns nicht besser geht im Kh anrufen. Dabei sind wir verblieben.

Es sind nun seit dem Telefonat 2 Std vergangen. Insgesamt fühl ich mich von der Übelkeit her besser. Übergeben musste ich mich nicht mehr. Was Durchfall angeht wird auch immer weniger, aber das bestimmt deshalb weil ich schon leer bin. Hab in letzter Zeit nicht mehr so viel Appetit.
Aber dafür werden die Wehen irgendwie häufiger und schmerzhafter. Teils zieht das bis ins Kreuz zurück.

Ich kann diese Situation graf echt nicht einschätzen und frage mich:
- Habe ich Wehen wegen dem Dudchfall ausgelöst?
- Habe ich Durchfall weil sich der Körper entleert und sich bereit macht?
Geburtsanmeldung habe ich übermorgen um 8Uhr, also am Mittwoch. Das beruhigt mich dass ich spätestens da im kh bin.
Hoffe aber eher dass sich alles wieder beruhigt und die Übelkeit und Durchfall komplett verschwinden, und die Wehen wieder ganz nachlassen.

Musste heute mein Mann heim bitten weil ich mich nicht so wirklich um den kleinen Zwerg kümmern konnte. Bin gefühlt nur am Klo gesessen.

Ich sags euch. Es ist spannend...

 
4 Antworten:

Re: Was ist da los?

Antwort von isa-coyote, 37. SSW am 09.08.2021, 19:10 Uhr

Klingt ganz danach

Sehr spannend!!!

Aber bis zum 1.9 sind es ja noch ein paar Tage!

Und denk dran ab Mittwoch dürfen die mäuse kommen dann sind sie keine Frühchen mehr!!!


Also alles gut wir schaffen das beide noch bis mindestens Mittwoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von Rosarot38, 37. SSW am 09.08.2021, 21:48 Uhr

Drück dir auch die Daumen das sich alles wieder beruhigt. Bei mir ist auch am Mittwoch die 38ssw angebrochen.
Bis dahin schaffen wir es noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von sanne87 am 09.08.2021, 22:43 Uhr

Klingt für mich nach einem Magen-Darm-Virus. Da könnten das einfach noch Krämpfe sein.
Hoffe, du erholst dich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los?

Antwort von Hurrican am 10.08.2021, 9:40 Uhr

Hallo,
Wie ist dein Blutdruck?
...ich würde da mal lieber im Kh anrufen...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.