August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 16.10.2020, 7:12 Uhr

Was haltet ihr von diesen elektrischen Wippen ? (Achtung, enthält mimimi 🥴🙈 )

Ich habe auch so eine wippe und meiner ist nur zufrieden wenn er mich sieht. Eingeschlafen ist er erst einmal und das war abends zu seiner bettgehzeit.

Ich hab allerdings total gute Erfahrungen gelesen mit dieser Babyhängematte. Die wird oben an der Decke befestigt. Ich weiß leider nicht wie sie heißt aber das lässt sich sicher leicht googeln. Schweine teuer das ding aber man kann es auch monatlich zu 10€ raten mieten soweit ich weiß. Ansonsten glaube ich 350€
Ist auch elektrisch und total bequem für Babys. Ich hab gelesen dass sich damit sogar schreibabys innerhalb von kürzester Zeit beruhigen lassen. Vielleicht wäre das was für euch? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass euer Baby in der wippe schläft während im Wohnzimmer rambazamba ist. In dieser Hängematte wäre sie wenigstens etwas isoliert. Spätestens wenn sie den 12 Wochen schub hatte ist sie sicher zu interessiert am Geschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.