August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 13.10.2020, 12:39 Uhr

Werde verrückt.

Ärztin sagt ist alles im grünen Bereich (u4)

Geburt: 2930 Gramm 49 cm 31 KU
Heute:4490 Gramm 57 cm 37 ku


Ne Freundin meint ich würde Kindeswohlgefärdung machen und mein Kind nicht richtig ernähren

 
7 Antworten:

Re: Werde verrückt.

Antwort von Hekate100 am 13.10.2020, 13:36 Uhr

Wie alt ist deine Maus nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde verrückt.

Antwort von Vani22w am 13.10.2020, 14:04 Uhr

2 Monate und wird am 26.10 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde verrückt.

Antwort von jbfl22 am 13.10.2020, 14:16 Uhr

Mir war auch so, als wäre deine fast so alt wie meine Kleine, sie kam einen Tag nach deiner. Im Schnitt hat deine Tochter 142 g pro Woche zugenommen, das ist am unteren Bereich der Zunahme, aber doch völlig ok! Vor allem wenn die Ärzte damit zufrieden sind, würde ich nichts darauf geben, was irgendwelche Freunde oder Bekannte meinen zu glauben.
Meine Kleine kam als Frühchen mit 2600 g auf die Welt und wiegt jetzt knapp 5200 g, liegt also in der Mitte der wöchentlichen Zunahme. Aber man hat auch gemerkt, dass sie einiges aufzuholen hat, da hat sie wohl viel gespeichert und was ich so an Tabellen finden kann, ist wohl der normale Gewichtsbereich mit drei Monaten 4.2-7 kg, also eine weite Spanne, in der deine Kleine selbst jetzt schon, zwei Wochen, bevor sie drei Monate alt wird, gut drin liegt. Also ich würde da ganz entspannt bleiben und auf das Urteil der Ärzte vertrauen. Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt wächst und sich gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde verrückt.

Antwort von Vani22w am 13.10.2020, 14:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde verrückt.

Antwort von Santana89 am 13.10.2020, 14:53 Uhr

Meine Kleine hatte bei der Geburt schon 3750g und heute 10 Wochen danach sind wir schon bei 5890g
Hebamme und Ärztin sagen es ist völlig in Ordnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde verrückt.

Antwort von Monia93 am 13.10.2020, 21:16 Uhr

Also ne Freundin die sowas sagt wäre ja nicht mehr meine Freundin geht es noch... mein Sohn hatte mit 5 Wochen gerade mal sein Geburtsgewicht wieder erreicht. Solange der Arzt zufrieden ist lass dich bloss nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde verrückt.

Antwort von Vani22w am 13.10.2020, 23:17 Uhr

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.