September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamahoch6!, 34. SSW am 13.07.2019, 12:51 Uhr

Was habt ihr bisher zugenommen ?

Ich bin jetzt in der 34 und habe 11 kg mehr ...alles im Rahmen finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenklich wenn man noch nicht zugenommen hat?

Hallo zusammen, Ich weiß, dass jeder ja so seine eigenen Probleme hat und bestimmt denkt sich jetzt der ein oder andere die soll sich doch nicht so anstellen aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Hier ging es ja vor kurzem auch ums Gewicht. Ich bin normalgewichtig, habe ...

von Polly0712, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die ganze Zeit am Essen seid ? Habe schon 2,5 kg zugenommen. Muss mich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißen :-) Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Liebe ...

von The, 10. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Schock - 1,4 kg zugenommen!😱

Guten Morgen, ich habe mich gerade mal auf die Wage gestellt und bin sooooooo schockiert! Ich habe schon 1,4 kg zugenommen, ich bin 169 groß und wiege jetzt schon 59,4 kg! Ich weiß das das normal ein gutes Gewicht ist, aber das war schon gerade ein richtiger Schock für mich, in ...

von Porzel85, 11. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen????

Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, habt ihr schon zugenommen?? Ich habe ja nun gar keine Übelkeit im Gegenteil einen sehr guten Appetit und muss echt aufpassen das es nicht nach hinten losgeht mit meinem Gewicht!

von Porzel85, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

15 ssw noch nicht zugenommen

Hallo ihr lieben , Ich brauche mal euere Hilfe / Erfahrungen. Ich bin in der 15 ssw und habe noch kein Gramm zugenommen. In der 6.ssw hatte ich zwei Wochen Übelkeit sonst nicht mehr. Esse tue ich von der Menge normal wie vorher auch Ich ...

von franzi.h, 15. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

10. SSW und zugenommen

Heute Termin beim Frauenarzt gehabt. Baby ist super gewachsen und endlich konnte man es im Ultraschall als Baby erkennen Ich bin eh übergewichtig und habe letztes Jahr zum Glück 12 Kilo schon abgenommen. Da es meine 4. ...

von Sternchen_79, 10. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon zugenommen?

Hallo, wie siehts bei Euch gewichtstechnisch aus? Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen... sehr wenig, wie ich finde, ich habe in den 3 Monaten wahrscheinlich soviel gegessen, wie sonst im ganzen Jahr Hoffe, die Fressereigelüste hören ...

von Pernille, 14. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Huhu Mädels wie viel habt ihr jetzt schon zugenommen? Ich bin 1,55m klein und bin mit 50 kg in die Schwangerschafts gestartet. Nun wiege ich mit Ssw 16+1 satte 51,1 Kg Das ist schon ...

von cocolatte, 17. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

6 kg zugenommen

Hallo zusammen, Ich hab bis jetzt schon 6 kg zugenommen. Ich weiß ja nicht genau wie das läuft ist ja meine erste Schwangerschaft. Mein Umfeld sagt mir ich seh super aus aber ich trau dem Braten nicht so... Soweit ich das hier mitbekommen hab habt ihr alle nur so dezente 1 ...

von Lelabest15, 15. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon 2 kilo zugenommen

Hallo ihr lieben mein Startgewicht war 63 kg bei einer Körpergr. 171 nun wiege ich 65kg. ich habe bemerkt, dass mir übel wird wenn ich einen leeren magen habe. ich habe auch mit dem rauchen aufgehört. wenn ich jetzt schon 2 kg zu genommen habe, möchte ich nicht wissen wie viel ...

von razielkain, 7. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.