September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 36. SSW am 07.08.2019, 11:31 Uhr

Was für ein Schock am Morgen

Hallo ihr Lieben,

Ich wollt euch nur mal kurz von meinen morgen berichten...

Ich war gestern Abend mit einen Mädels noch mal richtig nett essen und wir haben einfach den Abend genossen ich war recht spät zuhause und bin dann gleich ins Bett gefallen...

Heute morgen extra den Wecker ne halbe Std früher gestellt das ich noch duschen kann in ruhe bevor ich die kiddis fertig machen muss (da ich zum Duschen gestern abend einfach zu OK war)... Meine große war halt schon wach und mit mir im Bad ich unter die Dusche gesprungen Haare gewaschen und sie meinte dann zu mir Mama da liegt die tube an deinen Fuß in dem. Moment bin ich aber schon drauf geklatscht hab das Gleichgewicht verloren und bin auf den beckenrand gestürzt da meine hände voll seife waren habe ich auch keinen Halt gefunden... Ich mich noch abgeduscht meine hebi angerufen schmerzen an der hüfte und Ellenbogen und nen riesen schreck habe natürlich versucht nicht auf den Bauch zu fallen hatte aber nen ungutes Gefühl also ab ins KH... Zum. Glück ist mit der kleinen Maus alles gut platzenta sieht gut aus ja und ich bin erstmal wieder nach Hause soll wenn ich Schmerzen Blutungen ect habe/ bekomme wieder kommen...

Aber ich hoffe jetzt einfach mal das beste

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Schock am Morgen

Antwort von Kerusa am 07.08.2019, 11:41 Uhr

Ohje, was für ein Schreck! Wenigstens ist alles gut. Drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Schock am Morgen

Antwort von Mamahoch6!, 37. SSW am 07.08.2019, 11:55 Uhr

Du meine Güte zum Glück scheint alles gut gegangen zu sein. Die Mäuse sind dann doch gut geschützt Ruh dich erstmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.