Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 29. SSW am 10.10.2013, 7:39 Uhr

Was für ein Arzttermin heute...

Ohje..du arme. Das ist ja ein aufregender Bericht. Hoffe dir gehts wieder besser!!! Ich hatte das in meiner ersten SS. Musste dann mit Krankenwagen ins KH und bekam nen Tropf über 3 Tage. Erst dann durfte ich wieder Heim. Diesmal ist mir auch sehr oft schwindelig und es geht nix mehr. Dummerweise passiert mir das oft beim Einkaufen..und dann setze ich mich einfach auf den Boden, bis es wieder geht und seh dann zu, dass ich nach Hause komme. Versteh nicht ganz dass du da spazieren gehen sollst. Vielleicht damit es den Kreislauf ankurbelt?? Ich bin dann aber immer platt und liege.... so sagt es auch mein Arzt.
Die Tropfen kenne ich leider nicht....würde sie glaube nicht nehmen. Lieber immer ne Banane oder Traubenzucker einstecken haben. Das geht dann gleich ins Blut und kurbelt den Kreislauf an. Alles gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.