August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 32. SSW  am 24.06.2021, 16:57 Uhr

Was fehlt euch noch?

Hallo in die Runde!

Ich wollte mich mal erkundigen was bei euch noch so an Ausstattung fehlt. Vielleicht stolpert die ein oder andere über etwas, was sie auch noch braucht.

Ich glaube, dass wir inzwischen ganz gut ausgestattet sind. Die Wickelkommode ist, bis auf den Windeleimer, schon komplett: Windeln, Pflege, Feuchttücher, Unterlagen, Nagelschere, Spucktücher, Bürste, alles schon da.
An Kleidung fehlt uns noch die ein oder andere Hose oder ein Oberteil, dafür haben wir UNMENGEN an Bodys.
Der Kinderwagen steht aufgebaut im Keller, allerdings fehlt mir noch eine Einschlagdecke oder ein Fußsack.
Die größte Baustelle ist das Bett. Wir haben nämlich noch keins! Wir kaufen erstmal nur ein Beistellbett. Das „richtige“ kommt dann später. Aber da fehlt noch ALLES! Bett, Matratze, Schlafsack… Der Juli wird also nochmal teuer.

Also vom Prinzip her „braucht“ man ja nur ein bisschen Kleidung und Windeln, alles andere braucht man für den Anfang ja nicht unbedingt. Trotzdem hätte ich gerne alles da, bevor die Kleine kommt.
Unser ET ist der 24.08., ein paar Wochen haben wir noch, aber ich hoffe, dass wir im Juli soweit fertig werden.

Und bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.