Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 16. SSW am 16.08.2014, 20:46 Uhr

was eßt ihr so täglich

Mich würde mal interessieren was ihr so eßt am Tag!
Hab so das Gefühl das ich viel zu wenig esse!

 
11 Antworten:

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von Robinia, 15. SSW am 16.08.2014, 21:10 Uhr

Derzeit esse ich auch sehr wenig, liegt aber glaub daran, dass mir wieder extrem übel ist. Hab mich vor kurzem auf die Waage getraut, weil ich dachte ich habe schon viel zugenommen, da mein Bauch so groß ist. Bisher aber noch -1kg. Hab heute eine Kleinigkeit gefrühstückt, das Mittagessen versucht zu essen und abends geht dann grundsätzlich garnichts mehr. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von sandy0881, 16. SSW am 16.08.2014, 21:15 Uhr

Übel ist mir nicht mehr, ich habe einfach keinen Hunger!
Bin im Moment auch etwas angeschlagen daher esse ich noch weniger!
Ich zwinge mich schon das ich überhaupt was im Magen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von angii, 17. SSW am 16.08.2014, 21:40 Uhr

Ich schaffe im Moment nur Miniportionen, wenn überhaupt. Versuche 5 kl. Mahlzeiten den Tag verteilt zu essen und wenn gar nichts geht, mache ich mir einen Smoothie oder Milchshake.
Mein Arzt meint, der Körper nimmt sich schon, was er braucht :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von kloeschen11, 13. SSW am 16.08.2014, 21:42 Uhr

kenne ich. die hälfte des tages denke ich: bitte, ich will nie mehr etwas essen oder trinken müssen. alls ekelt mich an.
richtung abends geht es immer besser. wenn ich stress habe bekomme ich fast gar nichts gegessen.

plan(in etwa gleich)
-morgens trockenes brötchen/brotkruste/laugenstange und tee
-mittags ein wenig kartoffeln/nudeln mit gemüse
-abends brot mit etwas gemüse, manchmal suppe oder nochwas vom mittag

zwischendurch: 4-5 haribos, apfel und orange, salmiak bonbons gegen übelkeit ein wenig ingwer gegen übelkeit....igitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von milkyway82, 13. SSW am 16.08.2014, 22:08 Uhr

Hey, ich habe auch abgenommen (-2kg) statt zu. Habe auch einfach keinen Appetit. Dummerweise auch überhaupt nicht auf Obst :( das quäle ich alle drei Tage mal in mich rein! (Und das macht mir sorgen!)
Da mein ausgangsgewicht aber bei 90kg lag, hoffe ich, dass das nicht ganz so tragisch ist,
Sorgen mache ich mir trotzdem - der Nährstoffe wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von alessia_laura, 16. SSW am 16.08.2014, 23:11 Uhr

Also heut hab ich gefrühstückt. Mittags gabs gnocchi gorgonzola und abends tomatensalat mit Mozzarella. Ach ja. Zwischen drin gabs noch n salamistick

Wenn ich arbeiten muss gibt es zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten lautet knabbereien. Hab mir seit der Zeit der Übelkeit ein Depot mit Obst Salzstangen und Schokolade angelegt. Das funktioniert ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von motte86, 15. SSW am 17.08.2014, 6:51 Uhr

Ich esse mittlerweile fast den ganzen Tag:)
Seid mir nicht mehr schlecht ist, hab ich den ganzen Tag Hunger.
Esse auch immer kleine Portionen, dafür aber öfter.
Manchmal muss ich mir nachmittags noch 2 Brote schmieren sonst komme ich nicht bis zum Abend :)

Gestern morgen hab ich ein 1.5 Brötchen gegessen, gestern Mittag kürbis Suppe mit einem Brötchen, am Nschmittsg auf der Kirmes einen Crêpe mit Zimt und Zucker und dann abends noch Popcorn und Chipse...

Bisher zeigt die Waage noch nicht viel mehr an, mal sehen wie es nächstes mal beim Doc ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von gusi, 15. SSW am 17.08.2014, 9:11 Uhr

ich esse zum frühstück, mittagessen und abendessen etwa die hälfte von dem was ich vor der ss gegessenhabe. dafür dazwischen etwa alle 1 1/2 stunden eine frucht, gemüsesticks, reisewaffeln, nüsse od sonst was kleines. hab das gefühl ich bin dauernd am futtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von sandy0881, 16. SSW am 17.08.2014, 9:29 Uhr

Wie ich lese bin ich nicht die einzigste der es mit dem essen so geht!
Beruhigt mich doch etwas!
Ich bin jetzt auch nicht gerade eine Elfe ich und denke bis zu einem gewissen Grad ist es auch noch ok!
Frage ab wann es dann doch ungesund wird!
Wenn ich mal so rechne komme ich nicht nicht mal an die 1000 Kalorien Marke dran!
Blöd hätte ich mal den Doc am Freitag gefragt, jetz ist er 3 Wochen in Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von gusi, 15. SSW am 17.08.2014, 9:51 Uhr

du kannst ja hier auf der seite im expertenforum mal fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was eßt ihr so täglich

Antwort von Mugelchen, 17. SSW am 17.08.2014, 19:41 Uhr

Momentan ess ich wieder einigermaßen normal. Anfangs hab ich wahnsinnig viel gegessen was aber nach nem Monat nachgelassen hat. Bin jetzt in der 17. Woche und hab schon ganze 7 Kilo zugelegt. Meine FA hat schon gemeckert. Aber jetzt ess ich was schmeckt. Neulich hab ichs beim Sushiessen ein bisschen übertrieben. Jaja, schimpft mich nur aber es gibt ja auch Sushi ohne Fisch, die sind auch lecker. Auf Semmeln steh ich momentan auch sehr. Morgens zum Frühstück zwei und abends ab und an sogar drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.