Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Umstandskleidung

Thema: Umstandskleidung

Kauft man sich Umstandskleidung eigentlich in der Größe die man vor der Ss hatte? Ist mein erstes Kind und ich Check das noch nicht so richtig...

von Vanishing1987 am 15.08.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Ja, eigentlich schon. Die sind dann halt mit Elastan und gross geschnitten. Kommt auch drauf an, wieviel man zunimmt. Ich find aber anprobieren immer ganz wichtig, manches sieht angezogen ganz schlimm aus... und denk an bequeme Unterwaesche und im Winter brauchst Du eine bauchkompatible Jacke. Eventl auch Winterschuhe ne Nummer groesser, ich kam in die meisten Schuhe nicht mehr rein. Geh doch einfach mal zu HM oder CA und schau Dich um. Die Sachen von Bonprix sind auch bezahlbar.

von Jana287 am 15.08.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Hi! (aus dem Februarbus 2014) Bei h&m kam ich mit den normalen Größen wie vor der ss nicht aus. Sogar zwei Nummern größer haben mir nicht gepasst. Da ist wirklich anprobieren besser. Bei den Marken wie noppies und mama licious sieht das anders aus. Bei den Jeans, die ich zu verkaufen habe, habe ich wirklich meine Größe von vor der ss gekauft und sie passten. Der Bund ist ziemlich niedrig und liegt unterem Babybauch.Anfangs musste ich etwas den verstellbaren Gummi etwas enger ziehen.

von Sullira am 15.08.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Bei Vertbaudet hab ich letzte Woche ein paar Umstandsklamotten bestellt, die reduziert waren z. B. Langarmshirts für unter 10€. Lohnt sich zu stöbern.

von meineKleine2012 am 15.08.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Super, danke für eure Hilfe und Tips... War heute schonmal Second Hand shoppen und hab ein paar schöne Teile gefunden, mich allerdings gefragt, ob die bis zum Schluss passen... Euch eine gute Nacht

von Vanishing1987 am 15.08.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Mein paket von bonprix kam gestern an. Hab 46 bestellt, trage sonst 44/46. Hab ne Jeans, eine Leggins, eine Sweatshirtjacke und ne Winterjacke bestellt. Passt alles prima, hat noch viiiiel Luft. Ich hab lieber 46 genommen denn falls ich wieder soviel Wasser Kriege hab ich sonst probleme mit den Klamotten. Fallen auf jeden fall gut aus und die Qualität ist für den preis akzeptabel. Nur die winterjacke könnte glaub ich dicker sein aber egal, Hauptsache ich hab überhaupt eine :-) H&m find ich grausigen, zumindest die Hosen. Die haben nur eng anliegende. Als ob jeder sowas trägt!! Schlimm! Die Hosen von vertbaudet sind auch gut, hab noch eine von meiner 1.Ss. Die ist aktuell sogar eher zu weit ^^

von trinitie am 16.08.2014, 08:10