Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Bericht vom FA gestern (sorry für die Verspätung)

Thema: Bericht vom FA gestern (sorry für die Verspätung)

Sooo, jetzt komme ich endlich zum schreiben. War gestern mit meiner Mama noch etwas auf Baby-Shopping-Tour. Wir waren beide so überwältigt vom US Und jetzt zu unserem Baby: Ihm geht es super gut, er fühlt sich sichtlich wohl er ist schön gewachsen SSL 5,9 cm (mit Füßchen etwas 11 cm sagt der Arzt)  er bewegt sich viel und sein Herzchen schlägt gleichmäßig und kräftig. Wir konnten im US schon das Gehirn mit seinen zwei Hälften sehen, die Harnblase und die Wirbelsäule. Es ist alles da wo es sein soll und zeitgerecht entwickelt. Bei mir ist soweit alles okay. Mein Bauchiii lässt sich nicht mehr verstecken und meine Oberweite explodiert. Zugenommen habe ich noch gar nichts, wiege weniger als vor der SS. Konnte die ersten 3 Monate nicht essen und habe mich ständig übergeben. Aber das ist nicht schlimm sagt der Arzt, zunehmen werde ich schon noch. Jetzt muss ich vier Wochen warten bis zum nächsten Termin   LG Justyna + Baby in der 14 SSW

von EngelJustyna am 16.08.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von EngelJustyna

Mit der Hand vor dem Gesicht.

von EngelJustyna am 16.08.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von EngelJustyna

das liest sich sehr schön. Super das alles in Ordnung ist. Unser kleiner hatte die Hände hinter dem Kopf evt sieht man das sogar auf dem Bild, und hat dann auf einmal nach oben geschaut in Richtung US Sonde. Als ob er gemerkt hätte da ist was. Ok geschaut hat er jetzt geht ja noch nicht, aber die Augen nach oben gedreht.

von sandy0881 am 16.08.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von EngelJustyna

Oh wie schön, das klingt super. Freu mich, dass es dem Kleinen gut geht. Seit wann weißt du denn was es wird? *neugierig bin* was hast du denn fürs Baby eingekauft?

von meineKleine2012 am 16.08.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

Man hat den kleinen Mann schon in der 12 SSW gesehen. Gestern wurde es dann ganz deutlich und in 4 Wochen kann uns der Arzt 100 % sagen das es ein Junge wird (hatte das auch von Anfang an im Gefühl). Wir haben einpaar Strampler, Body's, Socken und super süße kleine Latzhosen gekauft. Eine Babybadewanne mit Ständer und einen Windeleimer (der war im Angebot da haben wir zugeschlagen). Alles auch noch in neutralen Farben (zur Sicherheit) mit allem anderen lassen wir uns noch etwas Zeit.

von EngelJustyna am 16.08.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von EngelJustyna

Schön das alles in Ordnung ist. Wir konnten am Donnerstag Auch die Wirbelsäule erkennen und den kleinen Magen. Babylein hat sich mit dem Rücken zu uns gedreht. Naja, der kann ja auch entzücken:) Baby Klamotten hab ich noch sooo viele, falls es ein Mädchen wird. Beim Jungen werde ich dann natürlich auch Shoppen gehen :)

von motte86 am 16.08.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von EngelJustyna

Schön, dass alles in Ordnung ist.

von angii am 16.08.2014, 19:13