Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

ölt Ihr schon fleißig den Bauch?

Thema: ölt Ihr schon fleißig den Bauch?

Ist ja erst mal nur ein Bäuchlein, aber ich wollte mal hören ob Ihr schon cremt / massiert / ölt? Hatte in der letzten Schwangerschaft das Massageöl von Weleda, und keinen Streifen bekommen. Mochte aber den Geruch nicht so. Hab heute das von HIPP gekauft und finde schon mal den Mandelgeruch ganz toll. Womit ölt Ihr denn so?

von Jana287 am 15.08.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jana287

ich werde in 2-3 monaten anfangen ein wenig zu ölen. eigentlich egal womit geht nur darum, dass die haut nicht zu trocken ist. und das man sich mit dem bauch/baby intensiver beschäftigt. ansonsten bringt das ölen eh nicht viel. entweder dein bindegewebe ist schwächer oder nicht. bin zum glück letztes mal nicht am bauch gerissen, sondern "nur" an oberschenkeln und po.

von kloeschen11 am 15.08.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von Jana287

Da ich ja den angelsound jeden Abend nutze und da Öl benutze, reibe ich es danach schön ein.

von DanniH. am 15.08.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Jana287

Ich creme mit Baby Öl. Hatte erst die Mama creme von Bübchen, aber die mag ich nicht mehr riechen :(

von motte86 am 15.08.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Jana287

gecremt wird hier schon seit ca 3 Wochen!Bzw ich lasse Cremen!Mein Freund freut sich und fühlt auch immer ob er schon was spührt! Erst war es so eine kleine Probenflasche mit Babyöl von Hipp! Jetzt haben wir so.eine Mama Creme von Punkten!Von der bin ich allerdings nicht begeistert! Habe dann noch eine große Flasche Babyöl von Rossmann gekauft!Mal schauen wie lange ich das mit der Penaten aushalte weil aufbrauchen will ich die ja schon!

von sandy0881 am 15.08.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von Jana287

Bei mir lohnt sich das nicht. Hab in der 1. Ss geölt und bin dann nach dem KS gerissen. Wäre wohl noch mehr geworden wenn ich das kind noch die fünf wochen länger im bauch gehabt hab. Da ich also eh voller tigerstreifen bin ist es nun auch egal und bin trotz ölen gerissen. Hab halt von Natur aus schon scheiss Bindegewebe. Werde dies leben also eh keinen bikini mehr anziehen, von daher isses mir egal und mein mann liebt mich so wie ich bin :-)

von trinitie am 15.08.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Jana287

Ich öle immer mal wieder schon seit wir es wissen. Nehme ganz normales Babyöl von Bübchen.

von Zoey2013 am 15.08.2014, 16:03



Antwort auf Beitrag von Jana287

Öle seit ca 3 Wochen regelmäßig, mal mit Babylove Öl von dm und mal mit dem von Weleda. Dekoltee creme ich mit der Lotion von Bübchen aus der Mama Serie ein, weil ich da sonst vom Öl immer so viele Pickel bekomme... Bin mal gespannt ob ich Streifen bekomme...

von Vanishing1987 am 15.08.2014, 21:57