März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 09.08.2020, 21:33 Uhr

Was esst ihr so den ganzen Tag?

Ich mache alles aus dem Kopf, weil es Speisen sind, die ich relativ oft gemacht habe.

Weiskrautsalat - halben Weißkohl in gaaanz feine Streifen schneiden, ein Esslöffel Essig dazu, ein Teelöffel Zucker, 1 Löffel Salz, dünne Paprikastreifen und Möhrenstrefen dazu, 3 Esslöffel Sonnenblumenöl und gut mit den Händen durchkneten (wie Hefeteig), dann für paar Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank.
Der schmeckt immer allen :)

Zucchini-Kartoffelpuffer - Kartoffeln und Zucchini reiben, Salz und Pfeffer dazu, etwas Speisestärke (ca 1 Teelöffel), durchkneten, formen und anbraten.

Gemüse aus dem Backofen mit Minzdipp - Paprika, Süßkartoffel, Zucchini, Karotte und was sich sonst noch findet in große Stücke schneiden, mit Salz, Pfeffer, Gewürzen und Kräutern nach Geschmack und etwas Olivenöl gut vermischen und ab in den Backofen.
Joghurt, frische Minze, Prise Salz und Spritzer Limette im Mixer mixen.
Ganz einfach :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.