Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summery am 28.05.2020, 10:24 Uhr

Was eine Nacht!

Ich muss mir hier Mal ein bisschen Luft machen ...
Die letzte Nacht war total schlimm für mich! Ich war so oft wach und habe auf die Bewegungen gewartet.
Ich weiß, in meinem letzten Beitrag habt ihr geschrieben ich soll mir eine Gedanken machen und dass es normal ist. Doch ihr kennt das sicher auch mit dem "keine Gedanken machen"

Wenn ich wach lag sind meine Gedanken immer schlimmer geworden.
Und sicher liegt es auch an den Hormonen, aber ich konnte auch am Morgen nur weinen.
Ich habe gleich um 8 Uhr in meiner Praxis angerufen und hatte auch sofort um 9:15 Uhr einen Termin bei der Vertretung. Ich bin so froh dass es eine Gemeinschaftspraxis ist und immer jemand da ist und Zeit hat!
Auf jeden Fall geht es dem kleinen Mann gut und das Herz schlägt kräftig! Ich bin so erleichtert!
Die Vertretung hat mir nun gesagt dass ich ja auch eine Vorderwandplazenta habe und dadurch die Bewegungen gedämpft werden.
Außerdem meinte sie dass es ja noch recht früh sei um regelmäßige Bewegungen zu spüren.
Was eine verrückt Welt!

Naja, ich bin froh dass es ihm gut geht. Trotzdem kann ich nicht aufhören zu weinen. Was eine Nacht und was ein Tag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.