August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 19. SSW am 18.03.2024, 20:31 Uhr

Was ein Mist..

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich hier mal auskotzen.. Also es wird ein MImimi Post. Hoffe ist auch mal in Ordnung


Mein Mann hat sich am Freitag den kleinen Finger beim Fußball gebrochen
Saßen am Samstag von viertel vor 11 bis halb 3 in der Ambulanz..
Hatte dort erstmal eine Schiene bekommen. Haben gehofft dabei bleibt es...

Naja bis heute als der Anruf kam, dass das ganze nicht reicht und er operiert werden muss

Saßen also heute nochmal von halb 1 bis 3 im Kh zum Vorgespräch. (Diesmal hatten wir keinen Sitter und wir hatten unsere kurze heute dabei)

Morgen geht es dann wieder hin und die OP findet statt. Er bekommt Drähte oder eine Metallschiene gesetzt.. entscheiden die vor Ort. Er muss zum Glück nicht da bleiben aber natürlich hat er dann jetzt 6 Wochen einen Gips

Ich geh hier im Moment echt am Stock.. das wird so eine harte Zeit mit Kleinkind.
Habe ja so schon bereits wieder Übungswehen etc.
Außerdem eine Rückenerkrankung die schon in der ersten SS Probleme bereitet hat. Bin gespannt wie es diesmal wird.

Kann zwar schonmal auf meine Mama zurückgreifen aber nicht viel..

Naja irgendwie werden wir die Zeit wohl überleben.

Eigtl wollten wir über Ostern nach Oberstdorf. Mein Mann müsste die Strecke komplett alleine fahren (ich darf nicht wegen einer anderen Erkrankung).. er will unbedingt trotzdem fahren.. Also mit der Schiene. Ich finde das sehr gewagt bzgl ob er das Fahrzeug sicher führen kann.. (mit Stau kann man da locker von uns aus 8 bis 9 Stunden unterwegs sein) und selbst wenn nur uns einer rein fährt, könnte es an meinem Mann hängen bleiben...
Das Thema macht jetzt hier zusätzlich dicke Luft weil seine komplette Familie fährt und wir nicht wissen wie oft man das noch mit seinen Eltern erleben darf. Ich kann ihn da schon verstehen aber dennoch bereitet es mir Gedanken.

Naja ich bin nun aufjedenfall im Moment ultra gestresst.. hoffe einfach dass hat nicht noch mehr Auswirkungen auf die SS.

So genug mimimi. Hoffe ihr hattet einen besseren Wochenstart.

LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.