Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87, 10. SSW  am 28.06.2012, 8:03 Uhr

Was doofes passiert

Irgendwie ist mir gestern was doofes passiert und wahrscheinlich mache ich mache ich mir jetzt mal wieder umsonst Gedanken :-/
Ich war auf der Arbeit und wir haben umdekoriert, ich hatte zwei so "Köpfe" zum dekorieren in der Hand die sind aus Plastik, wollte diese weg räumenden rein ins Lager (hielt die vor meinem bauch) habe eine Reihe Kartons übersehenen und batsch dagegen gelaufen. Tat jetzt nicht sonderlich weh aber ich war halt erschrocken die eine Puppe ist auf der linken Seite etwas unterhalb der Rippen in meinen Bauch gestossen....ich bin echt dämlich. Wisst ihr wie gut mein Schatz geschützt ist? Mache mir ja schon irgendwie sorgen.....

 
9 Antworten:

Re: Was doofes passiert

Antwort von jani281279, 13. SSW am 28.06.2012, 8:13 Uhr

Wenn du weiter keine schmerzen hast dann ist auch nix und es war ja nur ne leichter Stoß. Aber wenn Angst hast und Du dir nicht sicher fühlst geh zum Arzt.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von yamily, 12. SSW am 28.06.2012, 8:30 Uhr

Bei sowas wäre ich auch empfindlich. Ich halt oft schon meine Hand vorn Bauch wenn wir im Freibad sind und getobt wird mit dem kleinen, weil ich Angst habe.

Ich glaube zwar nicht, das was passiert ist wenn nichts weiter ist... aber verunsichern würde es mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von Milli87 am 28.06.2012, 8:41 Uhr

Mich hat das jetzt auch grad echt verrückt gemacht ich bin jetzt beim Arzt der soll nachschauen auch wenn ich keinenschmerzwnnhabe Samstag fahren wir in den Urlaub da hätte ich keine ruhige minute das weiß ich und ich will genießen und mir keine sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von Syndea am 28.06.2012, 8:52 Uhr

dein baby ist ja eigentlich viel weiter unten es wird wahrscheinlich nix passiert sein. die Daumen sind trotzdem gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von Milli87 am 28.06.2012, 8:55 Uhr

Danke
Ich Berichte mal wenn ich mehr weiß.
Zur zeit muss ich warten da ich nur dazwischengeschoben wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von JeBoST, 12. SSW am 28.06.2012, 12:14 Uhr

Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, unsere Kleinen sind super geschützt im Bauch.
Noch ist die Gebärmutter gerade erst über dem Schambein, also noch garnicht in der Nähe deiner Rippen.

Später, mit dicker Kugel und gestrafftem Bauch, würde ich mir auch Gedanken machen, aber im Moment ist da noch genug Muskel- und Fettgewebe zwischen.

Wenn du dich aber unwohl fühlst, gehe zum FA und lass es klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von yamily am 28.06.2012, 12:14 Uhr

und kam schon was raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von Milli87, 10. SSW am 28.06.2012, 14:17 Uhr

Alles gut :) mein Arzt sagte das ist ein stadium wo nicht viel geschehen kann da das Kind am besten geschützt ist. Wir haben Ultraschall gemacht und mein Schatz war total fidel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was doofes passiert

Antwort von yamily am 28.06.2012, 14:33 Uhr

das klingt doch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.