März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 18.06.2020, 9:09 Uhr

Was anziehen bei hohen Temperaturen

Hey
Unser Sohn ist total schnell am schwitzen, weshalb ich bei den Temperaturen schon kurze Hosen oder kurze jumpsuits anziehen muss. Aber ich rede von in der Wohnung. Wir wohnen in Dachgeschoss. Haben zwar eine Klimaanlage, die ich aber nicht an machen möchte, damit er sich nicht erkältet... wenn wir draußen sind, bekommt er längere Sachen an, aber auch dünn. Er schwitzt dann aber leider total. Der Kopf ist immer sehr am glühen, im Kinderwagen muss ich ihn dann auch ausziehen... bin immer total überfordert, was ich ihm anziehen soll oder nicht... direkter Sonne war er noch nicht ausgesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was einem März Baby anziehen?

Hallo zusammen, Ich bin momentan am schauen, was ich noch alles brauch bzw kaufen muss. Klar langarm Oberteile und langarm Bodys sind mir klar aber wie sieht es mit Winterfusssack und Schneeanzug aus? Oder reicht da einfach ne dickere Decke und eine dickere Jacke? Bin ...

von Ihly, 18. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.