März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel am 11.06.2020, 7:02 Uhr

Schreien beim aufwachen

hallo ihr lieben,
mein kleiner (jetzt 14 Wochen) wacht seit ca. 3 Wochen morgens (zw. 6 und 8 Uhr) mit einem herzzerreißenden schreien auf, und mir fällt es schwer, ihn überhaupt beruhigt zu bekommen. Er ist offensichtlich noch müde und lässt sich nach einiger Zeit auch wieder ablegen und schläft weiter.

Er schläft seit seiner Geburt bei uns im Schlafzimmer im Beistellbettchen, momentan schläft er von ca. 20 Uhr bis ca. 4 Uhr durch und wird dann gestillt.er schläft nach dem stillen sofort wieder ein.

Wenn er mittags in seinem bettchen schläft, läuft das aufwachen anders. Entweder meckert er nur leise oder es kommt sein \"rufendes schreien\".

Aber dieser Schrei früh morgens klingt richtig leidend.
Kennt das eine von euch?

Kann es sein, dass er aus einer tiefschlafphase kommt? Oder machen ihm vielleicht die zähnchen zu schaffen? weil er seit 3 Wochen vermehrt sabbert und auf allem rumkaut.

 
1 Antwort:

Re: Schreien beim aufwachen

Antwort von Leyley am 13.06.2020, 21:53 Uhr

Hallo Ich antworte dir einfach mal bin aus dem Dezember mein Mini weint auch oft im schlaf heraus man kann ja immer nur mutmaßen was es sein könnte aber mit 13 Wochen fing es bei uns an mit dem Zahneinschuss das hat meiner kleinen zu schaffen gemacht. Da wir in dieser Zeit zufällig im Krankenhaus waren haben die Schwestern mir den Tip mit Chamomilla Globuli (Kamille)gegeben das hat ihr gut geholfen. Ansonsten frag doch mal beim Kinderarzt demnächst nach. Vielleicht hat dein Baby auch Bauchweh ?

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.