März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307 am 11.06.2020, 14:17 Uhr

Noch ein weiteres Kind?

Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut :)

Wie schaut es bei euch so aus? Ist die Familienplanung mit dem jetzigen Kind abgeschlossen oder wollt ihr noch mehr?

Ich habe jetzt 2 gesunde Buben und hätte (derzeit) gerne in 2-3 Jahren noch ein weiteres Kind. Mein Mann glaubt aber eher nicht, dass es noch ein drittes geben wird.

Wie ist das bei euch?

LG

 
5 Antworten:

Re: Noch ein weiteres Kind?

Antwort von Jemalu1111 am 11.06.2020, 14:43 Uhr

Hallo aus dem April.
Wir hatten 02.04. Eigentlich ET, die Maus kam aber ab 17.03.
Wir haben 2 Söhne (9 und fast 3) und jetzt eine Tochter. Wir sind uns ganz sicher das wir gern so in 2,5 - 3 Jahren noch mal Nachwuchs möchten :)
Wenns nach meinem Mann geht dann gern auch noch ein 5. ...aber davob bin ich noch nicht überzeugt:D
Kommt Zeit - kommt Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein weiteres Kind?

Antwort von Mami1820 am 12.06.2020, 10:27 Uhr

Hallo,

Wir sind definitiv durch. Haben eine wundervolle 2 jährige Tochter und einen wundervollen Sohn mit 11 Wochen.
2 Kinder reichen uns. Ich finde aber auch die Babyzeit extrem anstrengend...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein weiteres Kind?

Antwort von Kabadusche am 12.06.2020, 16:22 Uhr

Wir wollen zeitnah nach leben mit Baby Nummer 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein weiteres Kind?

Antwort von Sammy-Joe am 13.06.2020, 6:21 Uhr

Hallo!

Wir haben jetzt vier Kinder. Weil bei uns aber der Abstand zwischen dem dritten und vierten Kind so groß ist, wünschen wir uns noch ein fünftes Kind.
Wir werden beide bald 40, daher wollen wir es jetzt schon darauf ankommen lassen und gar nicht erst verhüten. Mal sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein weiteres Kind?

Antwort von Kleines_glueck am 17.06.2020, 23:23 Uhr

Ja bei uns soll noch eine #6 kommen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.