Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990, 35. SSW  am 09.09.2017, 1:25 Uhr

Warum seid ihr alle so fleißig?

Das ist eine gute Idee mit der To-Do-Liste für ihn. Werd ich demnächst mal machen.

Irgendwie ist's bei mir voll das Gegenteil, bin am Liebsten den Ganzen Tag irgendwo unterwegs wo ich nicht dran denken muss dass ich schwanger bin und noch so viel zu erledigen hab. Hört sich echt doof an aber mich stört diese Ss der Bauch enorm. Liegt aber sicher an der Vorgeschichte und das dieses Baby völlig überraschend und nicht geplant war,da ich im Kopf eigentlich noch nicht bereit dazu war.

Und notfalls müssen halt mein Freund und unser Sohn mir eine Tasche packen und das Zimmer fertig machen wenn ich im KH bin, oder zumindest Bett zu uns Schlafzimmer stellen. Der Kleine kanns eh kaum erwarten dass er endlich mal streichen darf, er ist richtig ungeduldig.
Bin mal echt gespannt auf die Psychologin, ist eine die sich auf traumatische Schwangerschaften und Geburten spezialisiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.