Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sadea, 10. SSW am 29.11.2012, 18:25 Uhr

Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Ich könnte grad schreien vor lauter Ungerechtigkeit! Da wird einem ein kleines Schnuckel geschenkt und wenige Wochen danach wieder entrissen. Sorry, muss da echt mal richtig sauer reagieren. Ich weiß, die Natur macht das so, aber ist es nich wirklich traurig? Ich bin in Gedanken bei allen, die in diesen Tagen ihr Schnuckel verloren haben und freu mich natürlich auch sehr für alle, bei denen die Natur mal nett ist! So!

 
4 Antworten:

Re: Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Antwort von MoLo am 29.11.2012, 19:29 Uhr

ich hatte heute meine Ausschabung. Bin einfach nur durcheinander, ich habe versucht alles richtig zu machen und lebe sehr gesund.

Daher verstehe ich nicht wie manche Mütter mit Ihrem Körper sehr achtlos umgehen. Die in der Schwangerschaft rauchen, trinken und im schlimmsten Fall sogar noch Drogen nehmen. Viele Babys von solchen Müttern kommen (zum Glück) gesund zur Welt.

Ich finde es auch unfair dass manche Menschen einen unerfüllten Kinderwunsch haben zu tode traurig sind und auf der anderen Seite Mütter ihre unerwünschten Babys einfach Abtreiben.

Dass sind die Momente in denen ich vom Glauben abfalle.
Diese Tatsachen machen mich so unfassbar wütend und traurig zu gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Antwort von Stern+85 am 29.11.2012, 19:52 Uhr

Phuu, das hast du genau auf den Punkt
Getroffen!
Leider ist es genau so.
Und es macht mich so wütend!

Wünsch für viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum liegt nur immer so viel Glück und Unglück nah beieinander?

Antwort von Sadea, 10. SSW am 29.11.2012, 19:55 Uhr

Genau das meinte ich. Es kann doch nicht sein, dass man ALLES tut, damits dem Schnuckel gut geht und dann? Nix wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir schaffen das auch!!!

Antwort von MoLo am 29.11.2012, 20:08 Uhr

irgendwann werden wir unser perfektes Baby im arm halten, welchen wir in unserer Schwangerschaft perfekt versorgen konnten und wir werden die perfekten Eltern sein!!!

Da bin ich mir so sicher! Also Kopf hoch ihr Lieben!!!
*drück euch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch

Mensch, jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag und zum Glück alle mit positiven und erfreulich Ergebnissen und Outing

von Biene11880, 15. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wunschbabay & Glückhochdrei viel Glück heute!

Wunschbabay & Glückhochdrei, Ich denke an euch und wünsche euch einen guten Termin heute! Drücke die Daumen!

von Teekanne123 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Hi Zusammen waren gestern beim FA, unserem kleinen Wunder geht es gut . Hat geschlafen und die Ärztin meinte es hat einen sehr entspannten Herzschlag . Eine blöde Sache gab es...ich ...

von mel1985, 17. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück! - Update

Ich war nach der Blutung am Montag und dem FA-Besuch heute nochmal bei der Kontrolle und ETS. Es ist alles bestens, bin bei 13+0 und das kleine Zwergerl ist 6,7 cm groß Hab heute auch die Bilder und Videos vom letzten mal auf meinen Stick ...

von Pippi Langstrumpf 123 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ETS vorbei und glücklich

Heute hatte ich mein Ersttrimesterscreening. Gleich das erste Bild war eine lange niedliche Stupsnase. Mein Zwerg ist schon 8 cm lang und ist geturnt und hat sich gedreht und geboxt und getreten. Und es ist alles unauffällig gewesen im ...

von Cuci 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Sooo glücklich

Ihr Lieben, ich komme eben vom FA. Mit dem Krümelchen ist alles super, alles ist zeitgemäß entwickelt, der FA meinte er ist sehr zufrieden. Wir haben sogar den Herzschlag gesehen, wobei mein FA gesagt hat dass er damit heute noch nicht gerechnet hat

von Naddl669, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Fast doppeltes Glück

Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser in diesem Monatsforum. Aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, dass ich endlich wieder mitfahren darf. Ich durfte genau am ersten Todestag meiner ersten Tochter, die ich in der 25 SSW still zur Welt gebracht ...

von An3003, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückstag🍀

Genau heute vor einem Jahr habe ich bei ES+9 nach 2 FG endlich wieder den ersten Hauch eines Striches gesehen - und jetzt gehe ich grade mit diesem kleinen Strich spazieren Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es auch bei euch ...

von Carrabea 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.