Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von palimpalim  am 29.11.2012, 11:44 Uhr

zu früh gefreut?

ich bin gerade fürchterlich down...komme gerade vom fa...die fruchthöhle ist zwar von letzter auf dieser Woche gewachsen, aber sie meinte sie sieht momentan noch leer aus und sprach von Windei, das ich Montag nochmal zur Kontrolle kommen solle, das bis dahin irgendwas zu sehen sein muss.

Ich bin fix und fertig.

Auch stimmt irgendwas bei der Berechnung nicht.

Letzte Periode: 15.10.2012
GV: 30.10.2012 und 01.11.2012

Sie meinte bin bei 7+1, das haut doch nicht hin? Oder?

Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen, muss dazu sagen dass das heute die vertretungsärztin war, am Dienstag meinte meine fa das alles prima ist und es gewachsen ist :(

 
21 Antworten:

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Hühnersuppe2012, 19. SSW am 29.11.2012, 11:47 Uhr

Hey,

ich schleiche mich mal ein....

also man rechnet 2 Wochen auf die SSw, dass heisst da bist Du noch gar nicht ss. Wenn Du also den 01.11. nimmst, dann wäre das rein theoretisch schon die 3.ssw, auch wenn Du da grad erst ss bist.

Aber hab vertrauen in Dich! Manchmal sieht man bis zur 8.SSW nix.

Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Fravy, 7. SSW am 29.11.2012, 11:55 Uhr

Hallo,

mein FA meinte auch, dass man bis zum Ende der 8. Woche noch nichts sehen muss. Daher einfach mal abwarten. Obwohl das natürlich leichter gesagt als getan ist.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 11:56 Uhr

Also bin ich dann heute 6+0?
Ich bin einfach zu blöd zum rechnen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von binesonnenschein, 10. SSW am 29.11.2012, 11:57 Uhr

Also, wenn man von einem 28 Tage-Zyklus ausgeht, wärst du heute bei 7+3 - das kommt schon hin.

Ich weiß es ist schwer, aber du musst ruhig bleiben und abwarten. Vielleicht hast du einen Eckenhocker und sie hat den im US nicht gesehen. Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen, wo sich der eine oder andere Embryo erst in der 9. oder 10. SSW gezeigt hat (oder zwar gezeigt hat, aber erst dann Herzschlag hatte). Behalte noch ein wenig Hoffnung in dir. Wann sollst du wiederkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 11:58 Uhr

Vielen Dank für die Daumen.

bis zum Montag ist ja noch so laaaaaang :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Knurrhahn, 8. SSW am 29.11.2012, 12:01 Uhr

Wenn wir davon ausgehen das dein ES am 30 war müsstest du heute 6+2 sein. Aber 7+1 glaub ich nicht.

Lass dich nicht verrückt machen bei 6+2 muss man auch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 12:01 Uhr

aber mein Zyklus war immer total unregelmäßig zwischen 32 und 37 Tagen.

Wenn ich vom gv ausgehe (und das war aufgrund von Dienstreise und Krankheit) der 30.10. und 01.11.

Das macht mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von binesonnenschein, 10. SSW am 29.11.2012, 12:04 Uhr

Verstehe ich nicht. Wenn man in den SS-Rechner als letzten ersten Tag der Periode den 15.10. eingibt und einen 28 Tage-Zyklus annimmt komme ich für heute, also den 29.11. auf 7+2. Oder bin ich blöd? Rechnen ist ja nicht so meins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 12:08 Uhr

Meins ja auch nicht..
Sag die Frau die im Büro arbeitet =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Knurrhahn, 8. SSW am 29.11.2012, 12:10 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=30&monat=10&jahr=12&ab=pu&zyklus=-2

Man kann das nicht immer nach der periode berechnen, da der ES nicht immer regelmäßig kommen muss.

Hatte meine periode am 4.10. aber ES war erst am 23.10. Und ich hatte sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus.

Da Sie nur GV am 30.10 und 1.11. muss der ES da wohl in den Zeitraum gewesen sein oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ knurrhahn

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 12:16 Uhr

Lt deinem Link bin ich 5+5

viellei hab ich auch die zykluslänge falsch berechnet???
Erster Tag der mens, bis zum nächsten ersten tag der mens?

Ich komm mir richtig dumm vor =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von binesonnenschein, 10. SSW am 29.11.2012, 12:17 Uhr

Ja ja, da hast du Recht, stimmt!

Dann nehme ich an, dass die FA den 1. Periodentag als Ausgangsdatum genommen hat und deswegen auf 7+1 kommt (so macht mein FA das nämlich auch - ignoriert alles was ich dazu sage, tsts), sie aber in Wahrheit wegen des späteren ES noch nicht so weit ist. Das spräche ja dann NOCH mehr dafür sich keine Sorgen zu machen - weil es eben für den Krümel noch einen Tick zu früh ist!

Ich auch Büro.. ähäm... aber nicht als Betriebswirtin, so viel zu meiner Verteidigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Pummelsche, 9. SSW am 29.11.2012, 12:17 Uhr

hallo vielleicht hilft es dir ja... meine FÄ musste gestern eine geschlagene halbe stunde schallen bis sie meinen kleinen "Eckenhocker" entdeckt hatte... und ich war gestern 8+3 ....also ich hab hier im Forum auch schon zur genüge gelesen, dass sich die Krümel ganz gerne auch einfach mal verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Katalina2012, 8. SSW am 29.11.2012, 12:19 Uhr

Wenn man mit einem 28-Tage-Zyklus rechnen würde (das machen die meisten FA ja) wärst du bei 6+3 heute.

Wenn du einen Eckenhocker hast, könnte es durchaus sein, dass er sich noch versteckt hält!

Ist eine s*** Situation, diese Warterei und Ungewissheit!
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knurrhahn

Antwort von Conny82, 9. SSW am 29.11.2012, 12:21 Uhr

Ne, laut dem Link biste 6+2, wenn man davon ausgeht, dass eben da dein ES war, wenn das eben das einzige Mal war, an dem du Sex hattest, kann nur da der ES gewesen sein. Ergo, biste 6+2.

Und bei 6+2 muss nich unbedingt was sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knurrhahn

Antwort von Knurrhahn, 8. SSW am 29.11.2012, 12:21 Uhr

Muss du dir nicht ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn ich von den GV Tagen ausgehe muss dein ES in dem Zeitraum vom 30.10 - evtl. 05.11 gewesen sein.

Den Link den ich gesendet habe: Da steht Punktion damit ist der ES gemeint. Da kannst du selbst mal probieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ binesonnenschein

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 12:23 Uhr

Dank deinem Post konnte ich gerade das erste mal seit Stunden wieder herzlich lachen =)

daaaaaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von palimpalim am 29.11.2012, 12:27 Uhr

Ich danke euch ganz herzlich für euren Zuspruch und lieben Worte!

Ich berichte dann Montag.

Ihr seid die Besten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von HappyMummy2013, 8. SSW am 29.11.2012, 13:43 Uhr

Ach Süße, mach Dir da keine Gedanken -jetzt noch nicht- darüber. Ich würde von der Berechnung der FA nicht ausgehen. Tue ich gerade auch nicht. Hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus aber trotzdem wurde vom 1. Tag meiner letzten Periode berechnet aber da wäre ich ja jetzt schon bei 9+6 und das passe von der Entwicklung meines Kleines ja gar nicht. So viel ich weiß, wächst die Fruchthülle, wächst auch der Embryo. Bei mir ist das alles auch gerade nicht so ersichtlich, aber bin immer noch positiv gestimmt, da ich an mein Kleines glaube :) Meine US-Untersuchungen waren auch alle 4 Tage zuerst -da meine Fruchthülle zu aller Anfang leer war- und dann jede Woche. Doch so ein Unterschied ist so minimal, sagte mir die FA im KKH......

Kopf hoch, glaube an deinen Krümel & leeeeeenk Dich gut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von wunschkinder77, 7. SSW am 29.11.2012, 17:00 Uhr

Hallo,

also ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 14.10.2012. Und bin jetzt in der 7. Woche (6+4). Gestern wurde mir das auch so von meiner Ärztin bestätigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut?

Antwort von Steffilein86, 6. SSW am 29.11.2012, 17:50 Uhr

Hey...du bist doch erst bei ca 6+1... Lt. meiner Rechnung, wenn man einen 30 Tages Zyklus nimmt...
Aber ich kenn deine Gefühle, mir geht es ähnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.