Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TroSpi_3, 39. SSW am 26.05.2020, 14:04 Uhr

Warten.....

Jetzt hab ich noch 1,5 Wochen bis zum Termin und weiß nicht so richtig was mit mir anzufangen.
Große Unternehmungen/Shoppen/Freunde treffen fällt ja grade weg. Die Orga ist größtenteils erledigt, und vom putzen bin ich auch ohne baucheinschränkung kein Fan.
Also mache ich vormittags bissl homescooling, den nötigen Haushalt, aber die meiste Zeit sitze ich hier und höre in meinen Körper . Immerhin sind symphysen- und Rückenschmerzen seit zwei Wochen besser.

Was macht ihr noch so um nicht nur zu warten?

 
5 Antworten:

Re: Warten.....

Antwort von JenNysBoy, 40. SSW am 26.05.2020, 14:08 Uhr

Warten... mein Lieblingswort
Ich hab mir heute alle Fotos von 2018/2019 vorgenommen und sortiere sie. Das sieht nach ner Lebensaufgabe aus
Nebenbei schaue ich Greys Anatomy Staffel 1-... zum hundertsten Mal.
Diese Warterei nervt echt total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von Stephi!, 39. SSW am 26.05.2020, 14:23 Uhr

oh das kenne ich. Mein Termin wäre am 4.6. - es ist schon alles recht spannend.
Ich nutze die Zeit mit Spazieren gehen, draußen die Rosen zu betüdeln, an der frischen Luft zu lesen und am Donnerstag möchte ich nach meinem Hebammentermin schön alleine frühstücken gehen (ging ja alles nicht in Corona-Zeit) und mit meinem Mann wollte ich mal noch Pizzaessen gehen - wer weiß, wann das mit Baby wieder möglich ist. Hausputz ist gemacht für die nächste Zeit (also außer die regelmäßigen Aufgaben natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von Sandra069, 39. SSW am 26.05.2020, 17:16 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch!

Ich habe auch noch 1,5 Wochen, wobei letzte Woche schon mein Schleimpfropf abgegangen ist und ich dachte, es würde schon früher losgehen..

Mein Zeitvertreib: tägliche Spaziergänge (da sind dann schon ein paar Stunden weg), bisschen Haushalt und Serien schauen. Und natürlich fleißig Himbeerblättertee trinken, Dampfbad und Dammmassage und Foren durchforsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von rose_dust am 26.05.2020, 18:16 Uhr

Ich habe ein SS Tagebuch geschrieben und mache noch so viele Bilder wie möglich
Außerdem habe ich sämtliche Anträge nochmals kontrolliert, ob alles ausgefüllt ist, was bisher möglich ist
Habe eine detaillierte Liste für die Kliniktasche geschrieben, damit ich dann alles schnell rein werfen kann
Außerdem habe ich hier ein großes Puzzle
Bei spotify gibt es ein Podcast - die sanfte Geburt- habe ich gehört
Ansonsten lese ich noch viel und versuche immer mal zu schlafen und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von IchbinNummer 4, 41. SSW am 26.05.2020, 19:20 Uhr

Ich kann euch sagen....
Die Bude hat zum 10x ihren Frühlingsputz gesehen. Das warten ist grauenvoll oder?? Ich bin schon über den ET und warte auf Woche 42

Mein Arzt sagt jedes Mal.....das nächste Mal sehen wir uns nicht mehr und doch komm ich immer wieder

Ich versuche nicht zu warten und hoffe jedes Mal, dass DIE Rückenschmerzen endlich Wirkung zeigen.

Es/Jeder & alles sind auf Geburt eingestellt,
außer mein Söhnchen der will den Juni lieber kennen lernen!

Ich wünsche euch nicht mehr all zu langes warten und ein Daumen drücken aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.