Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu, 38. SSW  am 25.05.2020, 8:21 Uhr

Meilenstein 37+0

Wer rutscht mit mir heute in die 38. Woche?

Auch wenn ich bisher immer am termin entbunden habe ist es doch nochmal ein toller Meilenstein. 3 Wochen noch bis ET.

Morgen mein Termin mit ctg und dann in 3 Wochen am ET nochmal (oder eben hoffentlich nicht )

 
12 Antworten:

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Melody-1-2-3, 40. SSW am 25.05.2020, 9:13 Uhr

Halli hallo
In die nächste Woche rutsche ich auch aber nicht 37+0 sondern 39+0 ... dachte echt nicht so weit zu kommen und jetzt kugel ich immer noch ... auf die letzten Tage als Kugerl ... auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von JenNysBoy, 39. SSW am 25.05.2020, 9:18 Uhr

auf uns. Ich rutsche morgen in die 40. Habe gleich VU, bin so gespannt, ob sich wenigstens irgendwas in Richtung Geburt tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Lawega, 38. SSW am 25.05.2020, 9:38 Uhr

Heute auch 37+0

Meine Handy Benachrichtigung sagte heute schon "Dein Baby ist ab jetzt kein Frühchen mehr" Baby feiert mit. Die letzten Tage war sie eher ruhig. Heute morgen war schon große Party!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Snbtcm, 37. SSW am 25.05.2020, 10:10 Uhr

Auch hier wird in die nächste Woche gerutscht: 36+0, heut in genau 3 Wochen ist der KS Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von ussu87, 39. SSW am 25.05.2020, 11:55 Uhr

Huhu Glückwunsch zum persönlichen Meilenstein

Ich kugle am Mittwoch in die 40. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Sandra069, 39. SSW am 25.05.2020, 12:20 Uhr

Huhuu,

ich bin gestern in die 39.SSW gerutscht.
Schleimpfropf ist ja schon vor 4 Tagen abgegangen, aber mehr hat sich noch nicht getan.

Habt ihr schon Vorzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von subidu am 25.05.2020, 12:47 Uhr

Huhu, dann gratuliere ich uns allen zu unseren Meilensteinen

Ich bin ja gespannt wer als nächstes auskugelt... Drücke dafür regenbogenmutti die daumen

Und freue mich schon auf die Berichte die ich dann ganz neidisch lesen werde

Ich habe mir heute himberrblättertee gekauft, da er nicht vorrätig war bringt ihn mir die Apothekerin auf ihrem Heimweg zuhause vorbei. Total lieb

Ansonsten habe ich alles bekommen und kann mich langsam vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Anne_ck, 38. SSW am 25.05.2020, 16:29 Uhr

Bei mir ist auch genau heute die magische Kein-Frühchen-mehr-Grenze überschritten und ich bin total erleichtert, dass wir das geschafft haben
Sie darf trotzdem gerne noch ein Weilchen drin bleiben, aber es ist beruhigend zu wissen, dass sie tatsächlich „fertig“ ist und ihr in ihrer Entwicklung bis auf ein bisschen Speck nichts mehr fehlen würde, wenn sie sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Sharky15 am 25.05.2020, 16:42 Uhr

Hey,

Juhuu. Wahnsinn. Das ist doch einer der besten Meilensteine. Ich rutsche morgen in die 37+0. Vor 6 Wochen hätte ich das nicht erwartet, mit den 50% Risiko zum Frühchen.
Vor 6 Wochen habe ich gesagt, bitte noch 6 Wochen aushalten, ich weiß jeder Tag im Bauch ist besser. Aber, wenn er jetzt unbedingt will, kann ich damit auch leben.

Die letzten Tage und Wochen schaffen wir auch noch. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Uiii uiii uiii.

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Melodie55 am 25.05.2020, 17:51 Uhr

Ich rutsche morgen bzw. lt Korrektur am Donnerstag in die 38. Woche, aber da wir Ovus benutzt haben bleiben wir bei unserem Dienstag ich Wehe nun seit ein paar Tagen vor mich hin und siehe da, die tun schon was! Die Hebamme konnte heute den Finger in den Muttermund legen. Niemand hat damit gerechnet dass wir soweit kommen, wir sind unheimlich stolz sie darf raus wenn sie mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von DieJessy am 25.05.2020, 20:04 Uhr

Wir Kugeln am Freitag in die 38. ssw
Und heute in 3 Wochen ist der KS Termin
Ich hoffe wir halten noch so lange durch es zählt ja jeder Tag obwohl ich körperlich echt an meinen Grenzen bin aber man weiß ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 37+0

Antwort von Sasasandra, 38. SSW am 26.05.2020, 5:40 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute 37+0... schon Wahnsinn

Mein Liebling bewegt sich mega viel und der Kopf liegt schon perfekt für die Geburt.
Hab ganz unten am Bauch ein paar kleine Risse bekommen, die teilweise bisschen weh tun...
Kennt ihr das?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.